Materialeinkauf Sommer - Workshop in Losheim

Teppichbahning zuhause, Workshops und andere Treffen, die kein eigenes Unterforum haben
Eric
Teilnehmer
Beiträge:120
Registriert:29 Aug 2009 17:22
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Esch/Alzette (Luxemburg)
Kontaktdaten:
Re: Materialeinkauf Sommer - Workshop in Losheim

Beitrag von Eric » 18 Aug 2010 15:52

claus hat geschrieben:Bitte vollständige Angaben.
Zumindest für zukünftige Bestellungen hier ist heute Bestellschluss (für alles was nicht vor Ort gekauft wird).
Eric hat geschrieben:Hi,

ich würde noch vom Guido folgendes ersatzteil für meine Ae 8/14 benötigen:

200548 Kupplungsdeichsel


MFG Eric Fixmer
Ich schalte mal die Kristalkugel ein und erahne im Dunst "Märklin" ?! .

Solange keine Vernünftigen Informationen da sind kann das so nicht in die Bestellliste.

Dein Kristalkugel funktioniert anscheinend noch richtig :)

sorry dass ich es vergessen hatte

MFG Eric Fixmer
Bin umgezogen....
Man findet mich in zukunft dort:
http://www.xxl-teppichbahn.de
http://www.teppichbahnfreunde.de
....

Vill spass noch im Kreisfahren....
Wer nicht im Kreisfahren will soll rüberkommen...

Nicht im Kreisfahrer

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Materialeinkauf Sommer - Workshop in Losheim

Beitrag von claus » 18 Aug 2010 18:44

Das mit der Kristallkugel war kein grosses Problem, da hat Rolf mal schnell nachgeschaut ob das ein Passendes Märklin Teil ist.

Das mit den vernünftigen Informationen bezieht sich Hauptsächlich auf die Sachen die Pierre haben will. Da weiß ich immer noch nicht genau was er da haben will. Und zu vorgeschalgenen Sachen per Mail mit Artikellink kam noch keine Antwort.

Momentan ist sowieso alles etwas chaotisch weil Guido Balter für uns ohne Vorwarnung in den Urlaub gefahren ist.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: Materialeinkauf Sommer - Workshop in Losheim

Beitrag von Flo K » 18 Aug 2010 23:07

claus hat geschrieben:Momentan ist sowieso alles etwas chaotisch weil Guido Balter für uns ohne Vorwarnung in den Urlaub gefahren ist.
Allerdings! :shock:
Trotzdem wird der Workshop wie geplant durchgeführt, unabhängig davon, wann oder ob Guido Balter anwesend ist.
Schliesslich wissen wir ganz genau was genau zu tun ist.

Bei der Materialbeschaffung muss nun allerdings etwas improvisiert werden, aber selbstverständlich kümmern wir uns intensiv darum und haben die Lage voll unter Kontrolle!

Grüsse

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Antworten

Zurück zu „Sonstige TBs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste