Weltuntergangs-TB 2012

Teppichbahning zuhause, Workshops und andere Treffen, die kein eigenes Unterforum haben
Antworten
Ehemaliger Benutzer
Weltuntergangs-TB 2012

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 11 Okt 2010 20:58

Ich hab gerade auf N24 eine Dokumentation gesehen, wo es (wieder einmal) darum ging, dass angeblich am 21.12.2012 die Welt untergeht.
Da kam mir ein - zugegebenermaßen etwas verrückter - Gedanke:
Wie wäre es, wenn wir am Wochenende vorher ein Weltuntergangs-TB veranstalten?
Sozusagen als letztes TB, falls die ganzen Schwarzseher doch Recht haben?

Ich habe gerade mal den Kalender in meinem PC konsultiert.
Das entsprechende Wochenende wäre der 15./16. Dezember.

Ich weiß, bis dahin ist noch viel Zeit.
Aber es kann ja nicht schaden, mal drüber nachzudenken.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Weltuntergangs-TB 2012

Beitrag von Peter Müller » 11 Okt 2010 22:05

Vorweihnachtszeit kommt mir aber ungelegen, außerdem wurde der Weltuntergang am 21.12.2012 wieder abgesagt: *klickmich*. Denen bei N24 hat man leider vergessen, Bescheid zu geben. Also ich für meinen Teil werde auch 2012 ganz normal Weihnachten vorbereiten. Wenn ich erst am 22.12.2012 damit beginne, ist es mir zu stressig.

Nach Weihnachten so in guter Velbert-1/3-Tradition dann gerne.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Ehemaliger Benutzer

Re: Weltuntergangs-TB 2012

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 11 Okt 2010 22:47

@Peter: Sehr interessanter Artikel, vielen Dank.

In der N24-Doku ist der Weltuntergang mittels irgendeines Programmes, das das Web nach den Äußerungen des menschlichen Unterbewusstseins durchforstet, vorhergesagt worden.
Gleiches soll das Programm schon für 9/11 und die Überschwemmung von New Orleans getan haben.

Vollkommen ernst war der Vorschlag auch nicht gemeint.
Es kann schließlich noch keiner wissen, wo wir (in Sachen TB) 2012 sind.
Letztes Jahr um diese Zeit hätte wahrscheinlich auch niemand geglaubt, dass wir jetzt eine 20m-Brücke und 5 Veranstaltungen hintereinander (ohne Ab- und Aufbauen) in der gleichen Location haben.

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:

Re: Weltuntergangs-TB 2012

Beitrag von Bernd » 11 Okt 2010 23:03

Auf Erich von Däniken und all die Pseudowissenschaftler gibt es nur eine Antwort:

Harald Lesch : "Was ist Radosophie?"

http://www.youtube.com/watch?v=avns3srFidI

Wenn Harald den Weltuntergang voraussagt, bin ich dabei! (das ist durchaus zweideutig gemeint...)

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige TBs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste