Vorstellung frosch27 alias Ingo Kefenhörster-Steinfurt (IKS)

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
Benutzeravatar
frosch27
Veranstalter
Beiträge:112
Registriert:29 Mär 2010 10:27
Modellbahnsystem:Wechselstrom analog/digital
Wohnort:Gelsenkirchen
Kontaktdaten:
Vorstellung frosch27 alias Ingo Kefenhörster-Steinfurt (IKS)

Beitrag von frosch27 » 29 Mär 2010 10:37

Hallo zusammen,
habe euch gefunden bzw über euch gehört von Martin und dachte mir ich melde mich dann mal an.
Wohnen tue ich im "schönen" Gelsenkirchen, komme aber gebürtig aus Köln und habe dort gelbet bis zu meinem 14ten Lebensjahr. Danach nach Essen gezogen und seit 8 Jahren in GE. Im richtigen Leben bin ich Lokführer bei der MEV und fahre für fast alle Deutschen Bahnen im Güterverkehr in Deutschland,Holland und Dänemark, teilweise auch Sonderreisezugverkehre.
Modelleisenbahn mache ich seit meinem 5 Lebensjahr mit Unterbrechungen als Pukofahrer.

Das soll erstmal alles sein.
Gruß
Ingo
http://www.teppichbahnfreunde.de


NICHT bloß im Kreis fahren

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung frosch27 alias Ingo Kefenhörster-Steinfurt (

Beitrag von Hannes » 29 Mär 2010 18:18

Hallo Ingo,

herzlich willkommen und schön, mal jemand vom (beruflich) "fahrenden Volk" hier zu haben :) Vllt. kannst du uns ja in Losheim einen Besuch abstatten und man sich dann dort mal persönlich kennenlernen.

Grüße, Hannes
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung frosch27 alias Ingo Kefenhörster-Steinfurt (

Beitrag von claus » 31 Mär 2010 04:43

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.
Ich hoffe wir treffen uns mal bei einem TB.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste