Funktionsprogrammierung LokPilot 4.0

Anfängerfragen und Alles, was mit Teppichbahn-Technik zu tun hat, aber nicht in die anderen Foren der Kategorie Technik passt
Antworten
-Dustin-
Teilnehmer
Beiträge:160
Registriert:01 Mai 2009 15:04
Modellbahnsystem:3L ~
Wohnort:Ruhrpott
Kontaktdaten:
Funktionsprogrammierung LokPilot 4.0

Beitrag von -Dustin- » 07 Jan 2011 16:27

Hallo,

ich habe hier gerade meine BR 361 vor mir liegen und bau den LoPi 4.0 ein. Ich will auf F1 die Telex für beide Seiten anschließen. Wie aktivier ich den F1 Ausgang bzw. was muss ich machen, damit ich die Telex benutzen kann?
Die Anleitung habe ich durchgelesen, bin aber trotzdem immernoch so schlau wie vorher. :|
Gruß
Dustin

Ehemaliger Benutzer

Re: Funktionsprogrammierung LokPilot 4.0

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 07 Jan 2011 16:52

Hallo Dustin,

unmittelbar helfen kann ich mangels LoPi 4 nicht, aber Dir den folgenden Link posten:

Erweitertes Funktionsmapping beim LoPi 4

Gruß

Guido

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: Funktionsprogrammierung LokPilot 4.0

Beitrag von The Ghan » 07 Jan 2011 17:47

G´day Dustin,
schau mal in das Forum hier ->
Dort wirst Du sicher am besten beraten.
See yaa
The Ghan

-Dustin-
Teilnehmer
Beiträge:160
Registriert:01 Mai 2009 15:04
Modellbahnsystem:3L ~
Wohnort:Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Funktionsprogrammierung LokPilot 4.0

Beitrag von -Dustin- » 14 Jan 2011 23:30

Hallo zusammen,
hab mich mal weiter durch etliche Foren durchgelesen und bin zum Ergebnis gekommen, dass AUX1 (F1) schon von Werk aus aktiviert ist und AUX2 (F2) dagegen mit der 1xx CV aktiviert werden muss.

Dabei bin ich auch über die Selbstermittlungsfunktion des neuen Decoders gestoßen:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... lokpilot+4
Find ich doch recht interessant. Das kann u.U. ein Haufen Nerven sparen. 8-)
Gruß
Dustin

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste