Fahrplanbetrieb

Anfängerfragen und Alles, was mit Teppichbahn-Technik zu tun hat, aber nicht in die anderen Foren der Kategorie Technik passt
Antworten
Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge: 240
Registriert: 19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem: Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort: 89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Fahrplanbetrieb

Beitrag von NOPAG » 08 Jan 2012 15:56

anlässlich Ve5 eröffne ich hier die Ausarbeitung

Fahrplanbetrieb

Da meine Zusammenstellung bisheriger eigener und fremder Erkenntnisse, wie das beim TB funktionieren kann das Forumsschwätztreff-Format als Startbeitrag etwas sprengen würde:
zum Runterladen als Fahrplanbetrieb

Berarbeitung: gern in der Datei, nur bitte Text farblich absetzen und unter dem Format Fahrplanbetrieb{Bearbeitetvon}JJMMTT.doc speichern. Mir mailen oder selbst reinverknüpfen.

Teile/Textauszüge hier zu veröffentlichen ist sinnvoll und keineswegs verboten.:
für Verständnisfragen, Vorschläge und als Debattengrundlage zur Ausentwicklung als TB-Fahrplanhandbuch, das dann im Endausbau neben den ausführlichen Vorschlägen und Varianten auch bereichsbezogene Kurzfassungen für "Handzettel-pdfs" enthalten sollte.


Zeithorizont:
Die Debatte soll hier mal bis Ende April laufen, um dann die Ergebnisse in Ms1 praktisch erproben zu können. Also nicht wundern, wenn eine Antwort von mir erst nach 14 Tagen kommt.
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste