Einen Teppichbahn-Bahnhof noch originalem Gleisplan

Anfängerfragen und Alles, was mit Teppichbahn-Technik zu tun hat, aber nicht in die anderen Foren der Kategorie Technik passt
Antworten
Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge: 182
Registriert: 08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem: Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Einen Teppichbahn-Bahnhof noch originalem Gleisplan

Beitrag von mobapirat » 21 Okt 2012 12:04

Hallo,

hat Ihr schon mal einen Teppichbahn-Bahnhof nach originalem Gleisplan aufgebaut?
Wenn ja, welcher war das?
Gäbe es Bilder / Videos davon?
Würde es Interesse daran geben mal einen Bahnhof bei einer Veranstaltung so aufzubauen?

Bin wirklich mal auf Eure Antworten gespannt.
bis dann
Joerg W.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: Einen Teppichbahn-Bahnhof noch originalem Gleisplan

Beitrag von Peter Müller » 21 Okt 2012 13:26

Beim TB Meinerzhagen I und beim TB Velbert IV wurde von Felix und Carsten der Bahnhof Brügge (Westf.) nachgebaut.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast