Hallo bin Neu

Anfängerfragen und Alles, was mit Teppichbahn-Technik zu tun hat, aber nicht in die anderen Foren der Kategorie Technik passt
Antworten
Matze70
Zuschauer
Beiträge:2
Registriert:03 Dez 2012 20:36
Modellbahnsystem:Geichstrom DCC
Wohnort:Flörsheim am Main
Kontaktdaten:
Hallo bin Neu

Beitrag von Matze70 » 03 Dez 2012 20:43

Hallo an alle bin Neu hir.
Habe mir Heute ein Startset von Trix mit C-Gleis gekauft,Habe Kein Platz für eine Stationäre Anlage,Da ich in einer 1zimmer Wohnug Lebe.Habe heute mal augebaut und gefahren,Ihr Fragt euch warum Trix?
Ganz einfach habe eine Kleine sammlug Gleichstom Loks. Nur werde mir demnächt die großen weichen kaufen den die aus der startpackung gefallen mir nicht sind zu Steil.Hoffe Kann von euch Tips usw Bekommen.
Nun zu mir Mein Name ist Matthias bin 43 jahre und von Beruf Kraftfahrer.
Schüttgüter sind Mein Leben "g"

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin Neu

Beitrag von Enno » 05 Dez 2012 21:07

Hallo Matze,

willkommen bei denn Teppichbahnern. Das nächste Treffen ist Velbert VII (in Velbert bei Essen) Anfang Januar.
Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen.
Alle Infos findest du hier

Herzliche Grüße aus Braunschweig
Enno

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste