Nordlichter und Fischköppe

Anfängerfragen und Alles, was mit Teppichbahn-Technik zu tun hat, aber nicht in die anderen Foren der Kategorie Technik passt
Ehemaliger Benutzer
Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 05 Feb 2010 15:45

Hallo Leute,
wo sind denn die Nordlichter und Fischköppe ;) hier im Forum?

Ich habe den Eindruck, das Niedersachsen oder noch nördlicher was TB betrifft, eine Diaspora ist.
Ich habe schon an anderer Stelle eine Workshop in Gespräch gebracht: http://www.teppichbahn.org/forum/index. ... =viewtopic

Diesen würde ich gerne auch selber als Organisator durchführen wollen, vielleicht im Raum nordöstliches Niedersachsen. Dafür benötige ich zwar fachliche Unterstützung der „alten Hasen“ hier. Aber so ein Workshop kann auch die Keimzelle einer nördlichen TB-Struktur sein.

Ich würde mich freuen, hier ein wenig Feedback zu erhalten :) .

Danke

Guido

Jan2303
Zuschauer
Beiträge:31
Registriert:17 Jan 2010 14:34
Wohnort:Schmallenberg / Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von Jan2303 » 05 Feb 2010 18:49

zählt es auch , wenn man gebürtig von der küste kommt, aber leider umziehen musste?^^ :p
Gruß, Jan

Mein Onlineblog...
Letzter Stand: Montag, 20.01.2012
Anyone, who isn't dead or from another plain of existence, would do well to cover their ears, right about NOW!

Ehemaliger Benutzer

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 05 Feb 2010 19:25

Jan2303 hat geschrieben:zählt es auch , wenn man gebürtig von der küste kommt, aber leider umziehen musste?^^ :p
Moin Jan,

sollte hier im Norden mal was stattfinden, so ist natürlich jeder TB´ler gerne willkommen, egal woher.

Nur mit Altbier könnte es hier schwer werden, was Dich als gebürtiges Nordlicht aber nicht wirklich tangiert (obwohl ich auf Weizen schwöre).

Gruß

Guido

Jan2303
Zuschauer
Beiträge:31
Registriert:17 Jan 2010 14:34
Wohnort:Schmallenberg / Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von Jan2303 » 05 Feb 2010 22:14

Altbier? Bäääh^^ Wenn dann lieber ein Jever, Flens oder Veltins :D Oder Kölsch... aber pssst ;)
Gruß, Jan

Mein Onlineblog...
Letzter Stand: Montag, 20.01.2012
Anyone, who isn't dead or from another plain of existence, would do well to cover their ears, right about NOW!

Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge:182
Registriert:08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem:Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort:Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von mobapirat » 08 Feb 2010 21:02

Hallo,

jetzt gibt's einen mehr ...
bis dann
Joerg W.

Ehemaliger Benutzer

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 12 Feb 2010 17:57

mobapirat hat geschrieben:Hallo,

jetzt gibt's einen mehr ...

Hallo Joerg,

notiert.

Erstmal den Winter abwarten (zZt schneit es abwechselungshalber mal wieder :evil: ).

Gruß

Guido

Jan2303
Zuschauer
Beiträge:31
Registriert:17 Jan 2010 14:34
Wohnort:Schmallenberg / Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von Jan2303 » 13 Feb 2010 14:01

Hallo Joerg,

notiert.

Erstmal den Winter abwarten (zZt schneit es abwechselungshalber mal wieder :evil: ).

Gruß

Guido

Denk dran, wer zuviel Ironiert bekommt einen Sarkasmus :p
Gruß, Jan

Mein Onlineblog...
Letzter Stand: Montag, 20.01.2012
Anyone, who isn't dead or from another plain of existence, would do well to cover their ears, right about NOW!

H0-Holger
Teilnehmer
Beiträge:179
Registriert:01 Mai 2009 00:09
Kontaktdaten:

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von H0-Holger » 14 Feb 2010 20:13

Moin,

ich bin zwar weder Fischkopp noch Nordlicht, sondern Hamburger, aber das dürfte in diesem Zusammenhang irrelevant sein. Die Liste füllt sich...

Gruß
Holger

Ehemaliger Benutzer

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 16 Feb 2010 19:05

H0-Holger hat geschrieben:Moin,

ich bin zwar weder Fischkopp noch Nordlicht, sondern Hamburger, aber das dürfte in diesem Zusammenhang irrelevant sein. Die Liste füllt sich...

Gruß
Holger

Hummel, Hummel Holger,

die Hamburger sind ein Schlag für sich. Aber seit der Zeit, die ich in Hamburg arbeite, habe ich sie ins Herz geschlossen (keine Ironie!). Jetzt warte ich nur noch auf Tauwetter, dann gehe ich mal die Termin- und Ortsfindung an.

Gruß

Guido

Gast

Re: Nordlichter und Fischköppe

Beitrag von Gast » 23 Feb 2010 00:48

Hallo Guido,

ich lese seit einigen Tagen des öfteren in diesem Forum und hätte große Lust mal an einem Teppichbahning oder einem Workshop teilzunehmen. Wenn das im Norden stattfinden könnte um so besser. Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck (Nahe Bremen) und würde gerne teilnehmen.

Gruß Karl

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste