Das "Feuerzeug" im Einsatz

Anfängerfragen und Alles, was mit Teppichbahn-Technik zu tun hat, aber nicht in die anderen Foren der Kategorie Technik passt
Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:
Re: Das "Feuerzeug" im Einsatz

Beitrag von Sebastian » 16 Okt 2010 22:33

Für mutige Nachmacher: Pimp my Feuerzeugkamera!



Das ist übrigens die Kamera von Flo, die sein Kumpel oder jemand anders unvorsichtigerweise gleich mit der Bedienungskraft eines normalen Feuerzeuges geschrottet hat. ja mit anderen Worten der Hauptschalter wurde von der Platine gefetzt und ich versuche jetzt den mit einem externen Taster zu überbrücken und hoffe das der Rest vom Chip noch geht. Danach wird die ganze Sache fest in ein Car System Fahrzeug eingebaut, genauer gesagt ein Reisebus ohne Frontscheibe und der soll dann als Filmfahrzeug in Losheim 2a unterwegs sein. Vorrausgesetzt alles sonstige ist noch heile geblieben und ich bekomm es wieder hin. Wenn nicht so oder so haben wir einen LiPo Akku mehr ;-)

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste