TB Velbert V (Winter 2011/2012) - Terminfindung (Standard)

02.01.2012 bis 05.01.2012 in 42549 Velbert
Ehemaliger Benutzer
Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 07 Jan 2011 21:57

Hm, klingt grundsätzlich schonmal gut.
Ich habe aber im Moment noch keine Ahnung, ob, wo und wie lange ich dann schon arbeite.

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Teilnehmer
Beiträge:45
Registriert:16 Aug 2010 11:53
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Bernie-Bärchen » 10 Jan 2011 13:44

Da ich mit Thomas und Peter mein Problem erörtert habe und es sich wohl positiv lösen läßt, so werde auch ich, wenn möglich, beim nächsten TB mit einer eigenen Anlage aufkreuzen.
Schaun mer mal....

:mrgreen: BB
Es war einmal: Mein Arbeitsplatz

-Dustin-
Teilnehmer
Beiträge:160
Registriert:01 Mai 2009 15:04
Modellbahnsystem:3L ~
Wohnort:Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von -Dustin- » 10 Jan 2011 16:44

Bis jetzt hab ich da noch nichts geplant. Termin sollte also passen. :)
Gruß
Dustin

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Matthi205 » 10 Jan 2011 19:53

Wie steht's eigfentlich mit dem Sommer? So um den 15.-29. August könnte ich auch kommen...Und dann vielleicht auch mein neues *kleines* :mrgreen: Spielzeugchen mitbringen...Dann kann ich (endlich) auch mal bei der Schüttgutverladung mitspielen - obwohl ich wahrscheinlich den kompletten Schüttgutzug zum Beladen brauchen werde ;) .

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Peter Müller » 10 Jan 2011 20:54

Matthi205 hat geschrieben:Wie steht's eigfentlich mit dem Sommer? So um den 15.-29. August könnte ich auch kommen ...
Von meiner Seite aus ist für den Sommer 2011 nicht geplant, ein Treffen zu organisieren. Was nicht heißen soll, dass nicht doch noch von irgendwem irgendein Treffen ausgerufen wird.

Ich konzentriere mich auf Velbert V wieder im Winter.


Die seichte Off-Topic-Unterhaltung habe ich übrigens *hier* hin verschoben.


Nachtrag: TB Velbert IV (Sommer 2011) findet vom 26. bis 28.8.2011 statt, Guido ist der Treffensleiter: *klickmich*.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert Winter 2011/2012 - Terminfindung (Standard)

Beitrag von NOPAG » 24 Jan 2011 20:35

Erwäge vom derzeitgen Stand aus auch durchaus die Teilnahme im Januar 12
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Antworten

Zurück zu „Velbert V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste