TB Velbert V (Winter 2011/2012) - Terminfindung (Standard)

02.01.2012 bis 05.01.2012 in 42549 Velbert
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
TB Velbert V (Winter 2011/2012) - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Peter Müller » 05 Jan 2011 22:32

Das nächste Teppichbahn-Treffen in Velbert möchte ich gerne zu exakt den gleichen Daten wie zuletzt, jedoch um eine Jahreszahl größer ausrichten. Würde bedeuten:

Vorgruppe, wer will, bereits am Sonntag, dem 1.1.2012 nachmittags Anreise.
Alle Teilnehmer dann von Montag, den 2.1.2012 bis Donnerstag, den 5.1.2012.

Das schien mir laut Meinungsäußerungen während Velbert III ein bevorzugter Termin zu sein, eine entsprechende Anfrage an die Jugendherberge habe ich heute Abend gestellt. Der Termin ist grundsätzlich noch verhandelbar, deshalb habe ich ihn unter "Terminfindung" gesetzt. Eigenen Urlaub zu dieser Zeit habe ich noch nicht beantragt, kann ich auch wegen Arbeitgeberwechsel erst später tun. Aber ich denke, alles wird gut.

Veranstalter sollte dann, so ist mein Wunsch, der TBV sein. So könnte im Verhinderungsfall auch jemand anderes den Job des Treffensleiters übernehmen.

Veranstaltungsort
DJH-Jugendgästehaus Velbert Google-Maps
Am Buschberg 17/19
42549 Velbert
Telefon 02051 - 84317
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

mietkoch
Teilnehmer
Beiträge:5
Registriert:10 Dez 2010 14:55
Modellbahnsystem:Märklin H0 C-Gleis, digital mit MS 2
Wohnort:Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von mietkoch » 06 Jan 2011 15:37

Hallo Peter,

da auch ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe, konnte ich dieses Jahr leide nur kurz anwesend sein.
Aber die ersten Tage im neuen Betrieb, haben gezeigt, das die erste Januarwoche doch regelmässig ruhig ist, und ich hoffe, dann nächstes Jahr ein oder zwei freie Tage bekommen zu können, um dann auch mal "Zugbetrieb" miterleben zu dürfen. :-)

In diesem Sinne

ein gutes Jahr 2011 ( indem man sich doch hoffentlich noch öfter teffen wird )

Thomas

gerd

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von gerd » 07 Jan 2011 10:55

Hallo Peter,

ich hätte gegen einen Termin in diesem Zeitraum im Moment nichts einzuwenden.
Bei uns in der Firma ist in dieser Zeit bisher immer Betriebsurlaub. Und nur jene welche die Ihren Resturlaub schon weg hatten sind gleich nach Silvester gekommen. Was aber auf mich nicht zutrifft.

Gruß Gerd

Ehemaliger Benutzer

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 07 Jan 2011 13:24

Moin Peter,

grundsätzlich finde ich diesen Termin sehr gut und würde mich auf eine Teilnahme freuen.

Gruß

Guido

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von The Ghan » 07 Jan 2011 16:12

G´day Peter,
auch von meiner Seite spricht nichts gegen den Termin. Ich würde mich freunen wenn es klappt. In der Hoffnung das es wieder ein schönes Treffen wird.
See yaa
The Ghan

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von carsten44339 » 07 Jan 2011 17:23

Hört sich gut an.
Gruß,

Carsten

Sven
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:03 Jan 2011 20:55
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Sven » 07 Jan 2011 19:32

Mal ne ganz blöde frage von mir (Erdkunde 5 :oops: ): Meint ihr das Velbert in NRW oder gibt es in D sonst noch ein Velbert? Wenn ihr das NRW´sche Velbert meint hätte ich nämlich auch Lust zu kommen.

Gruß Sven
Bild

Bild
unter anderem in Kooperation mit KybiiiSchmidtiii

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Peter Müller » 07 Jan 2011 20:17

Sven hat geschrieben:Meint ihr das Velbert in NRW
Veranstaltungsort
DJH-Jugendgästehaus Velbert Google-Maps
Am Buschberg 17/19
42549 Velbert
Telefon 02051 - 84317


Der eigentliche Anmeldethread kommt dann irgendwann nach den Sommerferien. Aber für die grobe Jahresplanung, Urlaubsanträge etc. dient diese Vorankündigung. Den Belegungsvertrag mit der Jugendherberge habe ich aber schon unterschrieben ;).
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Sven
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:03 Jan 2011 20:55
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Sven » 07 Jan 2011 20:36

Ich bin Schüler, den Urlaub krieg ich geschenkt und eine Jugendherberge brauch ich auch nicht, da ich in der Nähe wohne ;)
(Um genau zu sein mein ich die Stadt wo die Einschienenbahn auf dem Kopf hängt)
Bild

Bild
unter anderem in Kooperation mit KybiiiSchmidtiii

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)

Beitrag von Peter Müller » 07 Jan 2011 20:48

Sven hat geschrieben:(Um genau zu sein mein ich die Stadt wo die Einschienenbahn auf dem Kopf hängt)
Dann solltest Du den Termin im Kalender markieren.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste