TB Velbert V: 2.1. bis 5.1.2012 Anmeldungen

02.01.2012 bis 05.01.2012 in 42549 Velbert
Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Teilnehmer
Beiträge:45
Registriert:16 Aug 2010 11:53
Kontaktdaten:
Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Bernie-Bärchen » 09 Sep 2011 09:13

Dann möchte ich mich auch für das TB enmelden:
02.01. Mittag - und Abendessen
03.01. Vollverpflgeung
04.01. Vollverpflegung
05.01. Frühstück / Mittagessen

;) BB
Es war einmal: Mein Arbeitsplatz

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Matthi205 » 09 Sep 2011 17:30

Exakt einen Tag nachdem die Schule wieder anfängt! Darf ja nicht wahr sein . :x Ich komme also nicht ...

FeuerwehrFreak03
Teilnehmer
Beiträge:11
Registriert:10 Jan 2011 16:14
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von FeuerwehrFreak03 » 11 Sep 2011 23:56

Ich werde am Dienstag und Mittwoch wieder da sein.
Allerdings wie gewohnt als Heimschläfer bzw esser.

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von The Ghan » 14 Sep 2011 14:31

G´day Peter,

[...]

Soweit so gut, was mir da bis jetzt fehlt, ist bis wann das Geld spätestens auf dem Konto sein Muss! :shock:
Anmeldeschluss
See yaa
The Ghan

Benutzeravatar
Noppenrutscher
Teilnehmer
Beiträge:58
Registriert:01 Jun 2011 13:36
Modellbahnsystem:3L Digital, 2L Digital, LGB Analog,
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Noppenrutscher » 14 Sep 2011 16:19

Hallo,

Ich wär auch wieder dabei.Ohne Übernachtung.Kann man die Verpflegung eigentlich auch spontan ordern oder worauf ist das "extra Mittagessen: 6 Euro " bezogen?

grüße
Andreas
"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 14 Sep 2011 22:50

Noppenrutscher hat geschrieben:Kann man die Verpflegung eigentlich auch spontan ordern oder worauf ist das "extra Mittagessen: 6 Euro " bezogen?
Die Verpflegung kann man auch spontan ordern, aber für die Planung wäre es nett, sich festzulegen und zu überweisen.

Wenn zwanzig Leute sich überhaupt nicht festlegen und ich für jeden das Wahrscheinlichste raten muss (denn ich muss Zahlen nennen, ich kann nicht "ungefähr" sagen), ist Planung sehr schwierig. Wenn zwanzig Leute sich festlegen und anschließend jede Veränderung kund tun, komme ich der Realität viel näher.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 14 Sep 2011 23:01

The Ghan hat geschrieben:Soweit so gut, was mir da bis jetzt fehlt, ist bis wann das Geld spätestens auf dem Konto sein Muss! :shock:
Anmeldeschluss
Wer hier im Thread sein Kommen mitgeteilt hat, überweist anschließend das Geld, dachte ich (müsste also schon das erste Geld auf dem Konto sein). Wer sich nicht sicher ist, ob er den korrekten Betrag ausgerechnet hat, fragt bei mir per PN oder E-Mail nach.

Anmeldeschluss ist, wenn die Veranstaltung überläuft oder niemand überweist und ich abblase. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, mit dem Herbergsvater eine Mindestteilnehmerzahl auszuhandeln, weil ich eigentlich mit einer "normalen" Belegung rechne. Das Maximum an Menschen ist noch lange nicht erreicht (ist nicht einfach eine feste Zahl, hängt von den Aufgaben ab), beim Gleismaterial wollte ich Ende September Resümee ziehen.

14 Erwachsene und 4 Kinder habe ich vor acht Monaten gebucht und der Herbergsvater hat mir schon mitgeteilt, dass wir nicht die einzigen im Haus sein werden.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von NOPAG » 25 Sep 2011 15:18

Ich buche mich mal von 1.1. Abend- bis 5.1. Mittagessen ein.

Zudem fände ich es sinnvoll, auch wieder die Forumsnamen in der Tabelle anzugeben, für die Gesichter, die mit beiden Namen auftreten und vor allem bei bereits vorhandenen Vornamen.

Als Kassierer zu Zahlungsziel/ Anmeldeschluß:
gemäß Peter:
Wer hier im Thread sein Kommen mitgeteilt hat, überweist anschließend das Geld,

Wir nehmen das im "vereinfachten Verfahren" die Überweisung als verbindliche Anmeldebestätigung.
Wer nicht gleich zahlen will, muß sich per Briefpost schriftlich anmelden, um seinen Platz sicher zu haben.
Falls das neuerdings jemand so machen will, bitte melden, dann stimmen Peter und ich uns bezüglich Adresse und Zahlungs-Termin ab und geben dann genauere Informationen.
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Muffins » 29 Sep 2011 14:12

Hallo,
wir werden wieder zum Mitspielen kommen, wenn wir dürfen. Wir werden wahrscheinlich am Mittwoch aufschlagen, verpflegen tun wir uns selber.

Wir, das sind Ralph, Rico und Ronja.
Wir bringen 2 iPads mit padRoc, 2 iPod touch mit iRoc und 1 Dell Streak mit andRoc mit.

Außerdem natürlich Muffins :!: :D 8-)
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

gerd

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von gerd » 23 Okt 2011 17:30

Hallo Leute,

ich werde auch dabei sein. Und zwar vom

01.01.- 05.01.12

Die Ankunft wird am 01.01. so gegen 18 Uhr sein.
Die Abreise am 05.01. wird nach dem Mittagessen sein.

Gruß Gerd

Antworten

Zurück zu „Velbert V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste