TB Velbert V: 2.1. bis 5.1.2012 Anmeldungen

02.01.2012 bis 05.01.2012 in 42549 Velbert
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
TB Velbert V: 2.1. bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 19 Feb 2011 23:16

Von Montag, dem 2. Januar 2012 bis Donnerstag, dem 5. Januar 2012 findet wieder in den Kellerräumen der Jugendherberge Velbert ein Teppichbahn-Treffen statt. Ich selber werde den 1. Januar 2012 dazu nutzen, unser Material anzukarren, und werde deshalb auch schon die Nacht auf den 2. Januar in der Jugendherberge verbringen. Wer es geruhsam angehen will, kann sich mir anschließen und ebenfalls einen Tag früher anreisen. Die Räume stehen uns ab Neujahr zur Verfügung.

Zeitrahmen
Ansonsten ist der
- Montag als Aufbautag vorgesehen,
- Dienstag und
- Mittwoch wird Betrieb gemacht,
- Donnerstag wird abgebaut und nach Hause gefahren.

Verbindliche Anmeldung
Als Anmeldung gilt die Überweisung des Teilnehmerbeitrages auf das Konto des
- Verein der Freunde und Förderer von Teppichbahn-Treffen e.V. (kurz TBV)
- Konto-Nr. 377629006
- Bankleitzahl 63290110
- bei der Volksbank Heidenheim e.G.
Als Verwendungszweck bitte "Ve5" und sofern vorhanden den @Forumsnick eintragen.

Weitere Informationen zur Übermittlung
Begleitend bitte hier im Thread, als PN oder als E-Mail
- Tag und geplante Uhrzeit der Anreise,
- erste und letzte Mahlzeit sowie
- Tag und Uhrzeit der geplanten Abreise mitteilen.
Heimschläfer und zuhause-Esser brauchen freilich nichts zu überweisen. Der Verein freut sich übrigens über jede Spende, denn er unterstützt die Veranstaltung durch seine Struktur (Bankverbindung, Versicherung etc.). Der fällige Betrag darf also gerne nach oben aufgerundet werden.

Preisliste:
- Vollpension Erwachsene: 29.- Euro
- Vollpension Kinder bis 12 Jahre: 17.- Euro
- Einzelzimmerzuschlag: 11.- Euro
- extra Frühstück: 3.- Euro
- extra Mittagessen: 6.- Euro
- extra Abendessen: 6.- Euro
Die Tagesräume sind inklusive. Bei den Schlafräumen handelt es sich um 2- und 4-Bett-Zimmer mit Dusche. Bettzeug wird gestellt, Handtücher bitte mitbringen.

Mit oder ohne Material
Aus der Erfahrung vergangener Velbert-Treffen heraus kann ich sagen, dass bei der Gleismenge kein Engpass zu erwarten ist und reichlich Spielmöglichkeiten gegeben sein werden. Wer kein eigenes Material hat, ist deshalb ausdrücklich eingeladen, mitzuspielen. Dazu kann man auch nur am Dienstag, nur am Mittwoch, oder an beiden Tagen kommen. Eigenes Rollmaterial kann mitgebracht werden. Mahlzeiten für Tagesgäste sind gerne möglich, dann bitte auch verbindlich anmelden.

Veranstaltungsort
DJH-Jugendgästehaus Velbert Google-Maps
Am Buschberg 17/19
42549 Velbert
Telefon 02051 - 84317

Anwesenheitsgrafik
.
Bild
.
F = Frühstück
M = Mittagessen
A = Abendessen
Ü = Übernachtung
grün ist angemeldet, weiß ist angekündigt, Uhrzeiten bitte prüfen und bei jeder Absichtsänderung die Korrektur mitteilen.

Tagesablauf
09:00 Uhr Frühstück
- von 10 bis 13 Uhr wird aufgebaut/gefahren/abgebaut
13:00 Uhr Mittagessen
- von 14 bis 18 Uhr wird aufgebaut/gefahren/abgebaut
18:00 Uhr Abendessen
- ab 19 Uhr bis Ende offen wird aufgebaut/gefahren/abgebaut, alternativ gemütlich zusammen gesessen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

br160
Teilnehmer
Beiträge:30
Registriert:19 Jul 2009 17:45
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von br160 » 08 Sep 2011 18:59

Melde mich hiermit an. Kommen werde ich von Sonntag Nachmittag, den 01.01.2012, bis Donnerstag Mittag, den 05.01.2012. Essen werde ich von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag.

Norbert (@BR 160)

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von carsten44339 » 08 Sep 2011 19:24

Hi Peter,

ich bin auf jeden Fall dabei. In Velbert darf ich einfach nicht fehlen. :D

Ich würde auch am 1.Januar kommen und bis zum 5.Januar bleiben. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 08 Sep 2011 20:22

carsten44339 hat geschrieben:Mehr kann ich noch nicht sagen.
Ich hab' mir was ausgedacht, damit ich planen kann. Sag Bescheid, wenn es sich ändert.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Handschuh » 08 Sep 2011 22:06

Ich bin zu 99% dabei. 01.01.- 05.01.12

---Edit---

Peter war überzeugend - ich bin dabei :mrgreen:
Zuletzt geändert von Handschuh am 09 Sep 2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Peter Müller » 08 Sep 2011 22:32

Handschuh hat geschrieben:Abzuwarten gilt allerdings noch ...
Und wenn Du mit 40 Fieber im Bett liegst oder Dir vorher beim Skifahren ein Bein brichst, kommst Du auch nicht. Damit ich die Übersicht nicht verliere, trage ich Dich trotzdem mal in weiß ein (morgen, heute nicht mehr; oder Montag ... morgen muss ich mich ums Wochenende kümmern, flieg' Samstag mit Vince nach Hamburg ;)).
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Handschuh » 08 Sep 2011 22:39

Peter hat geschrieben:
Handschuh hat geschrieben:Abzuwarten gilt allerdings noch ...
Und wenn Du mit 40 Fieber im Bett liegst oder Dir vorher beim Skifahren ein Bein brichst, kommst Du auch nicht. (...)
Sicher??? :mrgreen:
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von The Ghan » 08 Sep 2011 23:10

G´day,
werde am 02.01. Anreisen und am 05.01. nach dem Mittagessen wieder in dem großen Sandkasten verschwinden.
02.01. Mittagessen / Nachtessen
03.01. Voll
04.01. Voll
05.01. Frühstück / Mittagessen.
See yaa
The Ghan

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Enno » 08 Sep 2011 23:12

Ich melde mich hiermit auch für die Teilnahme am TB Velbert V an
Ich werde am Sonntag Nachmittag anreisen und am Donnerstag Nachmittag abreisen.
Wenn der Platz noch nicht vergeben ist, möchte ich meinen Bahnhof beim TB Velbert V im Seminarraum aufbauen.

Grüße
Enno

Ehemaliger Benutzer

Re: TB Velbert V: 2. - bis 5.1.2012 Anmeldungen

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 09 Sep 2011 07:42

Meine Ankunft wird voraussichtlich am Abend des 1.1. sein und die Anwesenheit am 5.1. im Laufe des Tages enden.

guido

Antworten

Zurück zu „Velbert V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste