TB Velbert V: Muffins Video

02.01.2012 bis 05.01.2012 in 42549 Velbert
Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:
TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von Muffins » 22 Jan 2012 18:20

Hi TBler,
ich habe endlich mein Video fertiggestellt und in HD auf Vimeo hochgeladen.

Link zum Video:
http://vimeo.com/35468003


Nun möchte ich bitte ein paar Meinungen hören, u.a. auch ob ich es auch zu YouTube und damit in eine größere Öffentlichkeit hochladen soll.

Ralph

P.S.: Wo sind denn die anderen Videos? (große Kamera auf Wagen, Feuerzeugkamera)
Zuletzt geändert von Felix am 24 Jan 2012 14:23, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Einfügung des Embedded Players
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Ehemaliger Benutzer

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 22 Jan 2012 18:41

Muffins hat geschrieben:...
Nun möchte ich bitte ein paar Meinungen hören, u.a. auch ob ich es auch zu YouTube und damit in eine größere Öffentlichkeit hochladen soll.
...
Ein anderes Video-Portal wäre nicht schlecht, dann könnte man Dein Video sogar sehen. Ich bekomme lediglich eine Wartemeldung. Nur wenn ich bei dem von Dir gewählten Portal Mitglied bin, habe ich eine Chance, das Video irgendwann zu sehen und nicht übermäßig lange zu warten :( .

Guido

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von Muffins » 22 Jan 2012 21:00

Nein, die Wartemeldung ist nur jetzt zu sehen, weil die interne Verarbeitung auf den Vimeo-Servern nach dem Upload noch läuft. Nur Geduld, Du kannst es bald in HD sehen, auch ohne Anmeldung.
Download in voller HD-Qualität ist aber nur mit kostenlosen Account möglich.
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von Peter Müller » 22 Jan 2012 23:28

Ich habe keine Einwände, es zu veröffentlichen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von Felix » 22 Jan 2012 23:44

Klasse Video!

Super gerne würde ich das auf der Internetseite verlinken, wenn mir das gestattet wird.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von Muffins » 22 Jan 2012 23:47

Felix hat geschrieben:Klasse Video!

Super gerne würde ich das auf der Internetseite verlinken, wenn mir das gestattet wird.
Natürlich, ist ja unter CC-Lizenz veröffentlicht!
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von The Ghan » 23 Jan 2012 10:24

G´day Ralph,
Muffins hat geschrieben:Hi TBler,
ich habe endlich mein Video fertiggestellt und in HD auf Vimeo hochgeladen.

Link zum Video:
http://vimeo.com/35468003

Nun möchte ich bitte ein paar Meinungen hören, u.a. auch ob ich es auch zu YouTube und damit in eine größere Öffentlichkeit hochladen soll.

Ralph

P.S.: Wo sind denn die anderen Videos? (große Kamera auf Wagen, Feuerzeugkamera)
Danke für das Video.
Der Bediener der Kamera auf dem Wagen ist mit der Bearbeitung noch nicht fertig . :o Gib Ihm noch etwas Zeit.
See yaa
The Ghan

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von NOPAG » 23 Jan 2012 22:18

Ich würde ja auch eine Meinung abgeben, aber unter dem Originallink kriege ich nur das vimeo Bild mit Starttaste..., das auf keinen Klick reagiert!
Auch nach einschalten von HD! Oder muß ich da noch einem meine Daten in den Rachen schmeißen, um Gucken zu können?
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von Muffins » 23 Jan 2012 22:32

NOPAG hat geschrieben:Ich würde ja auch eine Meinung abgeben, aber unter dem Originallink kriege ich nur das vimeo Bild mit Starttaste..., das auf keinen Klick reagiert!
Auch nach einschalten von HD! Oder muß ich da noch einem meine Daten in den Rachen schmeißen, um Gucken zu können?
Nein, es ist grundsätzlich keine Anmeldung erforderlich. Nur wenn Du die Originaldatei downloaden willst.

Versuch es doch mal mit einem anderen Browser, oder aktualisiere dein Flash-Player-Plugin.

LG
Ralph
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert V: Muffins Video

Beitrag von Sebastian » 24 Jan 2012 09:18

Die Videoportale sind natürlich Geschmacksache, klar Youtube ist die Nummer eins und hat gerade durch die Verknüpfung mit Google die größte Reichweite. Aber auch dort kann man Videos als verdeckt deklarieren, diese sind also nur über den Direktlink aufrufbar und nirgendwo sonst auf Youtube gelistet. Youtube und sevenload kann man hier direkt im Forum einbetten (wobei die anderen könnte man sicherlich auch, wenn Felix im BBCode eine Einbettung dafür bastelt - wenn wir schon dabei sind - das Youtube Einbettungsfenster könnte gern in 16:9 und etwas größer sein, ich helfe hier gern wenn es gewollte ist!)

Und zum Video: Die Wagendrehanlage ist echt ein Hingucker!

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Antworten

Zurück zu „Velbert V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste