TB Velbert IV - Digitaladressen
Moderatoren:pckoenig, carsten44339
Ich komme mit 15 Loks; wenn sonst keiner Anspruch erhebt, nehme ich die Adressen von 330 bis 344.
-
- Teilnehmer
- Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
apropo rechner @ stefan
könntest du mir meine IB updaten? *heiligenschein*
runterladen, den code kaufen und das ganze auf nem stick mitbringen würde ich machen. mir fehlt aber das kabel...
könntest du mir meine IB updaten? *heiligenschein*
runterladen, den code kaufen und das ganze auf nem stick mitbringen würde ich machen. mir fehlt aber das kabel...
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!
- Peter Müller
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:H0
Kurze Info: die bauen schon auf und Internet-Empfang ist wenn überhaupt nur sehr schlecht. Also für Absprachen ist es jetzt zu spät. Entweder hat Stefan das Kabel mit, dann wird es gehen - oder eben nicht, dann hast Du Pech gehabt.
Teppichbahning ist so ähnlich wie ein Flug zum Mond: wenn es richtig spannend wird, befindet sich die Crew im Funkschatten und ist nicht mehr erreichbar.
Teppichbahning ist so ähnlich wie ein Flug zum Mond: wenn es richtig spannend wird, befindet sich die Crew im Funkschatten und ist nicht mehr erreichbar.
Grüße, Peter
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
-
- Teilnehmer
- Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Allet klar... wir werden sehen 

Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!