Darf ich fragen wie sich der Containerkran so im Dauerstress macht? Wir haben ja über die Zeit so einiges daran verbessert und vor allem die Steuerung immer wieder optimiert und die Konzepte auf den anderen Kran übertragen
Sebastian
TB Velbert IV: Liveticker
Moderatoren:pckoenig, carsten44339
- Sebastian
- Teilnehmer
- Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer
- Peter Müller
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:H0
Der hat bis jetzt durchgehalten und es ist eigentlich immer jemand da, der damit spielt.Sebastian hat geschrieben:Darf ich fragen wie sich der Containerkran so im Dauerstress macht?

Grüße, Peter
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
- carsten44339
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Fall abgeschlossen.
Ich bin zu Hause. Chris bringt noch Tobi weg, dann sollten eigentlich fast alle wieder zu Hause sein.
Nie wieder Brügge! Der Bahnhof war einfach zu groß für die Räume in Velbert.
Ich bin zu Hause. Chris bringt noch Tobi weg, dann sollten eigentlich fast alle wieder zu Hause sein.
Nie wieder Brügge! Der Bahnhof war einfach zu groß für die Räume in Velbert.
Gruß,
Carsten
Carsten
-
- Teilnehmer
- Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Sodele ich melde mich dann auch nochmal zu Wort...
War gestern Abend um kurz nach 21Uhr zu Hause - was aber nicht an der Entfernung an sich lag sondern am Zwischenstopp bei Gerds Kumpel und noch viel mehr an der Tatsache, dass ich mich mitm Vadder und meiner Mutter in Aschaffenburg noch ein wenig "verquatscht" habe.
Nunja - schön wars. Ich schau gleich mal meine Bilder durch und werde ggf. noch das ein oder andere hier im Forum publizieren.
War gestern Abend um kurz nach 21Uhr zu Hause - was aber nicht an der Entfernung an sich lag sondern am Zwischenstopp bei Gerds Kumpel und noch viel mehr an der Tatsache, dass ich mich mitm Vadder und meiner Mutter in Aschaffenburg noch ein wenig "verquatscht" habe.
Nunja - schön wars. Ich schau gleich mal meine Bilder durch und werde ggf. noch das ein oder andere hier im Forum publizieren.
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!