Tb Velbert IV (26.-29.8.2011) - Allgemeines

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Ehemaliger Benutzer
Re: Tb Velbert IV (26.-28.8.2011) - Allgemeines

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 02 Jun 2011 16:04

Noppenrutscher hat geschrieben:Danke für die netten Antworten.Ihr beißt ja wirklich nicht *g*
...
OT-Modus an

Wir haben schon soviele gebissen, dass es uns nicht mehr schmeckt. Da sind wir lieber jetzt freundlich. :mrgreen:

OT-Modus aus

Guido

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: Tb Velbert IV (26.-28.8.2011) - Allgemeines

Beitrag von Matthi205 » 16 Jun 2011 10:14

So , mein H0e-Material ist in Deutschland :
-C-Kuppler
-3 Liliput-Personenwagen (Made in China)
-2 Rungenwagen
-1 Offener Güterwagen
-1 Gedeckter Güterwagen
-Diverse Loren mit passenden (H0-)Kisten
-1 Vollkreis H0e-Standardradius
-12 Weichengegenbögen 13,1°
-1 Halbkreis Roco-N-R4
-4 H0e-Handweichen
-1 Minitrix-Bogenweichenpaar
-1 Vollkreis Fleischmann-Piccollo-R1
-div. Gerade
-Anschlussgleis
-Fahrregler mit Netzteil (Piko)

Edit : Ich reise Freitag Mittag aus Richtung Köln an und fahre Sonntag Mittag/Nachmittag zurück in Richtung Würzburg .

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge:142
Registriert:04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem:Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort:z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV (26.-29.8.2011) - Allgemeines

Beitrag von Jumbojet » 12 Jul 2011 23:15

Moin zusammen,

ich werde auch teilnehmen wollen, allerdings ohne "Land" (ist ja eh' alles besetzt...), dafür als "Bediener", für was, lasse ich mal dahingestellt. Ich kann nicht sagen, ob ich am Samstag ODER am Sonntag komme, auf jeden Fall nur einen Tag, ohne Übernachtung.
Freu' mich auf ein Wiedersehen mit einigen Losheim-Teilnehmern.

Gruß, Jo.

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV (26.-28.8.2011) - Allgemeines

Beitrag von Hannes » 13 Jul 2011 14:20

Matthi205 hat geschrieben:Edit : Ich reise Freitag Mittag aus Richtung Köln an und fahre Sonntag Mittag/Nachmittag zurück in Richtung Würzburg .
Wie reist du denn an? Hatte auch angedacht, in diesem Zeitraum zu kommen, kann mit dem Zug bis zu jedem beliebigen Bahnhof in der Umgebung fahren, würde mich dann aber noch über eine Mitfahrmöglichkeit nach Velbert freuen.

Ich werde nur von Freitag bis Samstag dabei sein, Material bringe ich höchstens in Form einer kleinen Garnitur mit, mehr nicht. Je nach Möglichkeit und Lust werde ich etwas dokumentarisch tätig sein und sonst mich auch am Betrieb als Bediener beteiligen.

Gruß, Hannes
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV (26.-29.8.2011) - Allgemeines

Beitrag von pckoenig » 13 Jul 2011 21:20

Hallo an alle die hier Beiträge geschrieben haben,

ich BITTE euch alle die Beiträge die Ihr für wichtig findet und in diesem Thema hier sind.
Passend in die dafür vorgesehen Themen zu verschieben.
Für Anmeldungen und Rückmeldungen ungleich Bahnbetrieb jetzt hier klicken

Wie der ein oder andere gesehen hat vllt. ich habe ja versucht die Beiträge zu verschieben was, aber leider nicht richtig funktioniert.

Sperre das Thema hier da es für jedes was hier drin steht ein anderes Thema vorhanden.

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste