Tb Velbert IV - Fahrbetrieb

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren: pckoenig, carsten44339

pckoenig
Veranstalter
Beiträge: 303
Registriert: 03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem: 2L Digital
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrbetrieb

Beitrag von pckoenig » 18 Jul 2011 16:13

Hallo,

ich weis zwar nicht was die drei Beiträge über meinen hier sollen? Gehören die zum Thema bin etwas *verwirrt*.

Worum ging´s hier nochmal?

Genau um eine Rollbockanlage und um die Gleisanlage von Matthi in HOe.

Beingt mich bitte mal auf einen Aktuellen Stand der Dinge.

Benutzeravatar
Matthi205
Teilnehmer
Beiträge: 253
Registriert: 06 Sep 2009 10:33
Modellbahnsystem: H0 WS Analog/GS Digital, H0e
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrbetrieb

Beitrag von Matthi205 » 19 Jul 2011 15:16

Hallo Chris,
hier wird glaube ich generell Fahrbetrieb diskutiert,wogegen ich nichts einzuwenden habe,da das Thema "Rollbockanlage und HOe" hier durch ist .

pckoenig
Veranstalter
Beiträge: 303
Registriert: 03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem: 2L Digital
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrbetrieb

Beitrag von pckoenig » 19 Jul 2011 15:21

Matthi205 hat geschrieben:Hallo Chris,
hier wird glaube ich generell Fahrbetrieb diskutiert,wogegen ich nichts einzuwenden habe,da das Thema "Rollbockanlage und HOe" hier durch ist .
Hallo Matthi,

also kein HOe oder wie darf ich das verstehen?

Der "Fahrbetrieb" der wird unter dem Namen "Betriebskonzept" ein Thema eröffnet wie man es auch aus MZH von mir kennt.

Ich meine nur was haben Fotos von der Eisenbahn mit "Tb Velbert IV - Fahrbetrieb" zu tun?

pckoenig
Veranstalter
Beiträge: 303
Registriert: 03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem: 2L Digital
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrbetrieb

Beitrag von pckoenig » 19 Jul 2011 15:43

Zur INFO Kopie "TB Velbert IV - Gleis- und Raumplanung"
Matthi205 hat geschrieben:Rückmeldung:
Mein Bereich wird vor Ort aufgebaut . Ich werde das Ganze wahrscheinlich nicht immer bedienen , der Fahrregler wird deshalb einfach beim nächsten Bahnhof liegen .
pckoenig hat geschrieben:Hallo Matthi,
finde deinen "Ort" auf dem Plan nicht! Wo soll der den sein?
Matthi205 hat geschrieben:Naja,dort wo Platz und Betrieb ist halt ... (Das ergibt sich wahrscheinlich vor Ort)
Mein erster Gedanke war an Brügge anzubinden - aber da der Betreffende Bediener vor Ort wahrscheinlich eh schon gestresst genug sein wird , lasse ich das . Wer dennoch möchte , das sein Bhf an meine Schmalspurbahn angeschlossen wird ,melde sich bei mir per PN .
Matthi205 hat geschrieben:Naja,dort wo Platz und Betrieb ist halt ... (Das ergibt sich wahrscheinlich vor Ort)
Mein erster Gedanke war an Brügge anzubinden - aber da der Betreffende Bediener vor Ort wahrscheinlich eh schon gestresst genug sein wird , lasse ich das . Wer dennoch möchte , das sein Bhf an meine Schmalspurbahn angeschlossen wird ,melde sich bei mir per PN .
pckoenig hat geschrieben:Eine bitte noch dieses per PN melden, wegen der Sache bitte hier

"Tb Velbert IV - Fahrbetrieb"

in dieses Thema Antworten und nicht per PN. Ist doch kein Geheimnis wo du angeschlossen wirst!
Werde dein Beitrag in das Thema kopieren.
Zur INFO Kopie "TB Velbert IV - Gleis- und Raumplanung"

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast