Tb Velbert IV - Fahrtage

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren: pckoenig, carsten44339

Ehemaliger Benutzer

Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 17 Jun 2011 09:25

Mir wurde angetragen, einen 2. Fahrtag beim Tb zu ermöglichen.

Gerne würde ich dem Wunsch entsprechen, jedoch sind meine zeitlichen Möglichkeiten eingeschränkt.

Ich werde am Donnerstag den 25.8. im Laufe des Tages in Velbert eintreffen (eine genaue Zeit kann ich noch nicht sagen) und dort zunächst die Räume für das Tb vorbereiten.

Anschließend können natürlich bereits anwesende Mitspieler sofort mit dem Aufbau beginnen. Und je mehr Helfer vor Ort sind, desto schneller sind die Räume bereit.

Der Freitag ist (war) als Aufbautag vorgesehen. Soweit natürlich schon am Donnerstag mit dem Aufbau begonnen wurde, so kann der Freitag natürlich schon eher als Fahrtag genutzt werden. Einzelne Mitspieler werde aber wahrscheinlich den Freitag als Aufbautag nutzen. Ich gehe aber davon aus, dass am Nachmittag alle aufgebaut haben.

Zudem sind wir im Keller der Jugendherberge. Wir stören dort unten also niemanden. Es kann also bis in den sehr späten Abend gefahren werden. Das gilt auch für den Sonnabend.

Am Sonntag werde ich persönlich im Laufe des Vormittags mit dem Abbau meines Bereiches beginnen, damit ich nach dem Mittagessen rechtzeitig auf die Autobahn komme. Ich muss schließlich auch am Montag wieder arbeiten. Da möchte ich zeitig zu Hause sein.

Das soll aber die anderen nicht daran hindern, weiterzumachen. Das wäre aber noch mit dem Herbergsvater abzuklären.
Ich hoffe, Ihr seht Euren Wunsch hiermit ausreichend akzeptiert.

Ansonsten werden wir bestimmt eine für alle akzeptable Lösung finden.

Guido

pckoenig
Veranstalter
Beiträge: 303
Registriert: 03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem: 2L Digital
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von pckoenig » 17 Jun 2011 10:04

Hallo,

Wer hat den noch intresse den Sonntag, als Fahrtag zunehmen und den Montag als abbautag?

Erstmal schauen wie viele sich dazu melden, dann kann man es ja abklären ob es geht.

Das Ware mein Vorschlag.

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge: 573
Registriert: 01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem: Mehrsystem digital
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von carsten44339 » 17 Jun 2011 12:55

pckoenig hat geschrieben:Hallo,

Wer hat den noch intresse den Sonntag, als Fahrtag zunehmen und den Montag als abbautag?

Erstmal schauen wie viele sich dazu melden, dann kann man es ja abklären ob es geht.

Das Ware mein Vorschlag.
Vorschlag akzeptiert!
Gruß,

Carsten

pckoenig
Veranstalter
Beiträge: 303
Registriert: 03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem: 2L Digital
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von pckoenig » 17 Jun 2011 12:59

carsten44339 hat geschrieben: Vorschlag akzeptiert!
Du fährst ja eh mit mir mit, von daher blieb dir nichts anderes übrig. :lol:

Benutzeravatar
Matthi205
Teilnehmer
Beiträge: 253
Registriert: 06 Sep 2009 10:33
Modellbahnsystem: H0 WS Analog/GS Digital, H0e
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Matthi205 » 17 Jun 2011 18:49

Sonntag als Fahrtag ? gebongt. Ich reise allerdings Sonntag Mittag/Nachmittag ab. Dafür brauche ich allerdings auch nur 10 Minuten um mein Zeug zusammenzuräumen .

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2089
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Peter Müller » 18 Jun 2011 22:21

Da ich selber von Samstag nach dem Frühstück bis Sonntag Reflexion oder Ende Abbau teilnehme, werde ich mir wieder für eine Woche einen Anhänger leihen und das Material anliefern und gegebenenfalls bei einem zusätzlichen Fahrtag abholen. Beispiel, was aber noch im Detail besprochen werden kann, wäre Anlieferung Donnerstag um 19:00 Uhr und Abholung Montag um 19:00 Uhr jeweils direkt nach der Arbeit.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge: 224
Registriert: 23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem: H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Bernd » 19 Jun 2011 10:36

Montag Urlaub zu nehmen und so einen Tag dranzuhängen sollte kein größeres Problem darstellen.

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

gerd

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von gerd » 20 Jun 2011 18:34

Ich wäre auch dabei.

Gruß Gerd

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 21 Jun 2011 07:19

Nach reichlichem hin- und herüberlegen kann ich nicht bis zum Montag bleiben, da mein Urlaubskontigent für dieses Jahr auch noch auf die Ferientage meiner Kinder aufgeteilt werden soll.
Ich werde daher am Sonntag gegen Mittag wie von mir geplant Richtung Nordosten aufbrechen (müssen).

Guido

Enno
Teilnehmer
Beiträge: 213
Registriert: 07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem: ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Enno » 23 Jun 2011 22:47

Mal sehen, wenn bei mir beruflich bis kurz nach dem Termin von Velbert IV keine termingebundenen Projekte fertigtgestellt sein müssen, könnte ich auch noch einen Tag dranhängen und auch erst am Montag abbauen und heimfahren.

Bis wann muss ich mich entscheiden? (Gibt es evrl Probleme mit der Zimmerbelegung für eine weitere Übernachtung, oder ist wegen der Ferienzeit die Auslastung der JH eher gering?)

Grüße Enno

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast