Tb Velbert IV - Fahrtage

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren: pckoenig, carsten44339

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 24 Jun 2011 07:23

Die Meinungsbildung ist abgeschlossen.

Wenn möglich, wird Velbert IV um einen Tag verlängert, wenn auch ohne mich.

Sobald ich die Bestätigung der Jugendherberge habe, werde ich das sofort bekanntmachen.

Guido

Benutzeravatar
Noppenrutscher
Teilnehmer
Beiträge: 58
Registriert: 01 Jun 2011 13:36
Modellbahnsystem: 3L Digital, 2L Digital, LGB Analog,
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Noppenrutscher » 27 Jun 2011 17:02

Also ich hab heute Urlaub eingetragen und kann somit an allen Tagen.Ebenso für Anfang Januar ist schonmal Urlaub eingetragen.

grüße
Andreas
"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett

Ehemaliger Benutzer

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 27 Jun 2011 18:17

Enno hat geschrieben:...
Bis wann muss ich mich entscheiden? (Gibt es evrl Probleme mit der Zimmerbelegung für eine weitere Übernachtung, oder ist wegen der Ferienzeit die Auslastung der JH eher gering?)
Der Herbergsvater hat einer Verlängerung zugestimmt.
Das Tb kann somit um 1 Tag bis zum 29.08.2011 (Abbautag) verlängert werden.

Ich werde aus Vereinfachungsgründen die Meldungen aus diesem Thread an die Jugendherberge für die Zimmerreservierung weiterleiten.

Alles weitere per Mail.

Guido

Benutzeravatar
Noppenrutscher
Teilnehmer
Beiträge: 58
Registriert: 01 Jun 2011 13:36
Modellbahnsystem: 3L Digital, 2L Digital, LGB Analog,
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von Noppenrutscher » 27 Jun 2011 19:32

Also ich werd Heimschläfer sein mit Robin.Ist nur 15 Min von mir aus.
"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett

pckoenig
Veranstalter
Beiträge: 303
Registriert: 03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem: 2L Digital
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Tb Velbert IV - Fahrtage

Beitrag von pckoenig » 12 Jul 2011 14:47

Da ja entschieden ist das der Sonntag noch als Fahrtag genommen wird und der Montag, als Abbautag schliesse ich das Thema.
Anmeldungen im Anmeldethema: http://www.teppichbahn.org/forum/index. ... =viewtopic

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast