TB Velbert IV - Digitaladressen

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

bogol
Teilnehmer
Beiträge:11
Registriert:12 Feb 2011 21:54
Kontaktdaten:
Re: TB Velbert IV - Digitaladressen

Beitrag von bogol » 25 Aug 2011 12:19

Ich komme mit 15 Loks; wenn sonst keiner Anspruch erhebt, nehme ich die Adressen von 330 bis 344.

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Digitaladressen

Beitrag von Handschuh » 25 Aug 2011 17:01

apropo rechner @ stefan

könntest du mir meine IB updaten? *heiligenschein*

runterladen, den code kaufen und das ganze auf nem stick mitbringen würde ich machen. mir fehlt aber das kabel...
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Digitaladressen

Beitrag von Peter Müller » 25 Aug 2011 17:46

Kurze Info: die bauen schon auf und Internet-Empfang ist wenn überhaupt nur sehr schlecht. Also für Absprachen ist es jetzt zu spät. Entweder hat Stefan das Kabel mit, dann wird es gehen - oder eben nicht, dann hast Du Pech gehabt.

Teppichbahning ist so ähnlich wie ein Flug zum Mond: wenn es richtig spannend wird, befindet sich die Crew im Funkschatten und ist nicht mehr erreichbar.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV - Digitaladressen

Beitrag von Handschuh » 25 Aug 2011 17:58

Allet klar... wir werden sehen :mrgreen:
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste