Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren: pckoenig, carsten44339

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge: 968
Registriert: 24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem: Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort: Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Beitrag von Felix » 11 Jul 2011 22:10

Hallo,
Aus gesundheitlichen Gründen kann Guido (lm249) leider den Posten des Veranstaltungsleiters für Velbert IV nicht weiter bekleiden.
Dankenswerter Weise hat sich Chris (pckoenig) bereit erklärrt, einzuspringen und ist ab jetzt der Verantwortliche für alle Belange des TBs in Velbert.

Bitte habt Verständniss dafür, dass der Informationsfluss zwischen Chris und Guido noch richtig starten und sich Chris erst noch einarbeiten muss.
Er wird euch aber so schnell wie möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie wir es bereits bei der letzten Veranstaltung in Meinerzhagen erleben durften.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Veranstaltungsleiter hoft der Vorstand des TBV!
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

pckoenig
Veranstalter
Beiträge: 303
Registriert: 03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem: 2L Digital
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Beitrag von pckoenig » 11 Jul 2011 22:14

Hallo zusammen,

ich als neu ernannter Veranstalltungsleiter hoffe meine Arbeit so gut wie auch in Meinerzhagen hier auch zu meistern.
Ich hoffe auch eure mithilfe und für euer Verständnis.

Mithilfe durch:
-Carsten als Gleisplaner
-Nopag als Kassierer und Verbindung zum JGH siehe auch

Es wird die Tage weitere Informationen geben und so schnellstmöglich an euch weitergeleitet.

In diesen Sinne ;)

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge: 314
Registriert: 16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem: Dampf / Diesel

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Beitrag von The Ghan » 12 Jul 2011 11:19

G´day,
auf diesem Wege wünsche ich Guido alles Gute. :?

See yaa
The Ghan
See yaa
The Ghan

Ehemaliger Benutzer

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 12 Jul 2011 13:36

The Ghan hat geschrieben:G´day,
auf diesem Wege wünsche ich Guido alles Gute. :?

See yaa
The Ghan
Danke hierfür.

Ist ´ne langwierige Geschichte mit mal guten und mal weniger guten, aber immer kürzer werdenden schlechten Phasen. Leider hat sich sich jetzt in der Vorbeitung ein Einbruch ergeben. :(
Aber vielleicht kann ich wenigstens noch als Teilnehmer nach Velbert reisen.
Entscheiden werde ich das aber erst im August.

Guido

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge: 142
Registriert: 04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem: Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort: z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Beitrag von Jumbojet » 12 Jul 2011 23:20

Hell 'n Heaven,

Guido, auch von mir - alles Gute.
See ye' in Velbert.

LG, Jo.

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge: 240
Registriert: 19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem: Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort: 89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Beitrag von NOPAG » 14 Jul 2011 12:44

Im Eifer des Gefechts vergisst natürlich auch der TBV-Vorstand nicht, Guido für seine bisherige Arbeit zu danken.
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Enno
Teilnehmer
Beiträge: 213
Registriert: 07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem: ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Beitrag von Enno » 17 Jul 2011 11:51

Hallo Guido,

ich wünsche dir gute Besserung und dass du in Velbert wieder voll auf`m (Bahn)Damm bist.

Grüße Enno

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast