Seite 1 von 1

Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Verfasst: 11 Jul 2011 22:10
von Felix
Hallo,
Aus gesundheitlichen Gründen kann Guido (lm249) leider den Posten des Veranstaltungsleiters für Velbert IV nicht weiter bekleiden.
Dankenswerter Weise hat sich Chris (pckoenig) bereit erklärrt, einzuspringen und ist ab jetzt der Verantwortliche für alle Belange des TBs in Velbert.

Bitte habt Verständniss dafür, dass der Informationsfluss zwischen Chris und Guido noch richtig starten und sich Chris erst noch einarbeiten muss.
Er wird euch aber so schnell wie möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie wir es bereits bei der letzten Veranstaltung in Meinerzhagen erleben durften.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Veranstaltungsleiter hoft der Vorstand des TBV!

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Verfasst: 11 Jul 2011 22:14
von pckoenig
Hallo zusammen,

ich als neu ernannter Veranstalltungsleiter hoffe meine Arbeit so gut wie auch in Meinerzhagen hier auch zu meistern.
Ich hoffe auch eure mithilfe und für euer Verständnis.

Mithilfe durch:
-Carsten als Gleisplaner
-Nopag als Kassierer und Verbindung zum JGH siehe auch

Es wird die Tage weitere Informationen geben und so schnellstmöglich an euch weitergeleitet.

In diesen Sinne ;)

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Verfasst: 12 Jul 2011 11:19
von The Ghan
G´day,
auf diesem Wege wünsche ich Guido alles Gute. :?

See yaa
The Ghan

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Verfasst: 12 Jul 2011 13:36
von Ehemaliger Benutzer
The Ghan hat geschrieben:G´day,
auf diesem Wege wünsche ich Guido alles Gute. :?

See yaa
The Ghan
Danke hierfür.

Ist ´ne langwierige Geschichte mit mal guten und mal weniger guten, aber immer kürzer werdenden schlechten Phasen. Leider hat sich sich jetzt in der Vorbeitung ein Einbruch ergeben. :(
Aber vielleicht kann ich wenigstens noch als Teilnehmer nach Velbert reisen.
Entscheiden werde ich das aber erst im August.

Guido

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Verfasst: 12 Jul 2011 23:20
von Jumbojet
Hell 'n Heaven,

Guido, auch von mir - alles Gute.
See ye' in Velbert.

LG, Jo.

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Verfasst: 14 Jul 2011 12:44
von NOPAG
Im Eifer des Gefechts vergisst natürlich auch der TBV-Vorstand nicht, Guido für seine bisherige Arbeit zu danken.

Re: Neuer Veranstaltungsleiter für Velbert IV: pckonig

Verfasst: 17 Jul 2011 11:51
von Enno
Hallo Guido,

ich wünsche dir gute Besserung und dass du in Velbert wieder voll auf`m (Bahn)Damm bist.

Grüße Enno