VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:
VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von NOPAG » 11 Jul 2011 22:32

Velbert 4 (VeIV) vom Donnerstag, den 25. August 2011 bis Montag, den 29. August 2011 Anmeldebereich
mit allen Infos, Fragen und Rückmeldungen, die nicht den Bahnbetrieb betreffen, laufend aktualisiert :

1. Teilnehmer- & Anwesenheitsliste

Jeder Teilnehmer prüfe sie bitte und schreibe bei Abweichungen einen Beitrag in dieses Abteil hier.
Bild

Tagesgaste Zusatz:
Michi und Kalle Mittag- und Abendessen


2. Euren konkreten Teilnehmerbeitrag könnt ihr oben entnehmen. Einzelzimmerzuschlag 11€

Er ist bis zum 30.7.
an den TBV Verein der Freunde und Förderer von Teppichbahn-Treffene.V. Konto 377629006 BLZ 63290110 Volksbank Heidenheim e.G.
zu überweisen, das gilt zugleich als verbindliche Teilnahmebestätigung.
Das JGH Velbert überlässt uns die eigentlichen Veranstaltungsräume dankenswerterweise wieder kostenlos.
Daher ist diese Zahlung nur die direkte Weiterbelastung der Unterkunftskosten. Wer im Rahmen seiner Möglichkeiten "aufrunden" oder als Tagesteilnehmer seinen "Eintritt >0€" selbst festlegen möchte sei schon im Voraus herzlich bedankt. Gezwungen hierzu ist wie üblich niemand und schon gar nicht die "traditionell Befreiten".

3. Ergänzende Angaben, die nicht in der obigen Anwesenheitstabelle stehen UND NICHT DEN EIGENTLICHEN BAHNBETRIEB BETREFFEN (Alles hierzu bitte nur in den entsprechenden Beitragsgruppen):

Veranstaltungsort
DJH-Jugendgästehaus Velbert (Google-Maps)
Am Buschberg 17/19 42549 Velbert Telefon 02051 - 84317
Es handelt sich um 2- und 4-Bett-Zimmer mit Dusche. Bettzeug wird gestellt, Handtücher bitte mitbringen.

Gefahren wird in den ebenerdig vom Parkplatz aus zugänglichen (Halb)Kellerräumen der Jugendherberge Velbert

Chris/PCKönig ist Veranstaltungsleiter, Mithelfer in der Organisation sind gerne gesehen. Carsten betreut das Bahnnetz, Nopag Unterkunft und Verpflegung im Vorfeld.
Aus der Erfahrung von vorherigen Veranstaltungen ist festzustellen, dass bei der Gleismenge kein Engpass zu erwarten ist und reichlich Spielmöglichkeiten gegeben sind. Wer kein eigenes Material hat, ist deshalb ausdrücklich eingeladen, mitzuspielen. Dazu kann man auch nur am Freitagnachmittag und/oder nur am Sonnabend kommen. Eigenes Rollmaterial kann mitgebracht werden.

4. Stand/bearbeitet: 22.8.11 Pckoenig
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von pckoenig » 12 Jul 2011 15:00

Bild

Die Reflexion machen wir ggf. auch am Sonntag.

gerd

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von gerd » 12 Jul 2011 22:32

Hallo Leute,

bei mir hat sich noch der Philipp (13 Jahre) aus der Jugend meines örtlichen Moba Vereins angehängt.
Soll bedeuten --> wir kommen im Duo.
Wir werden am Freitag im Laufe des Tages anreisen und am Montag wieder die Heimfahrt antreten.
Philipp ist 2L Fahrer und wird so 2 bis 3 Fahrzeuge (digital) mitbringen.

Gruß Gerd

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge:142
Registriert:04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem:Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort:z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Jumbojet » 12 Jul 2011 23:22

Moin,

also, an dieser Stelle nochmal : Ich werde als Tagesgast kommen, es ist nur noch nicht klar ob am Samstag ODER Sonntag.

Gruß, Jo.

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Hannes » 13 Jul 2011 14:13

Eine Terminverschiebung ermöglicht jetzt doch noch meine Teilnahme, wobei ich nicht die komplette Veranstaltung mitmachen, sondern wie im vergangenen Jahr auch 1-2 Tage mit einer Übernachtung da sein werde. Nach derzeitigem Planungsstand werde ich irgendwann im Laufe des Freitags kommen (wäre gut, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ab einem Bahnhof (egal welcher) in der Nähe ergeben könnte) und dann am Samstag Abend wieder weiterreisen in den südöstlichen Zipfel der Republik.
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

FeuerwehrFreak03
Teilnehmer
Beiträge:11
Registriert:10 Jan 2011 16:14
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von FeuerwehrFreak03 » 14 Jul 2011 22:03

Ich werde am Freitag Nachmittag und an den beiden darauffolgenden Tagen erscheinen allerdings ohne Übernachtung und Essen.

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Bernd » 15 Jul 2011 08:03

Ich komme nicht Donnerstag, sondern Freitag nachmittags in Velbert an. Dann bleibe ich bis Montag.

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

Kniewund
Teilnehmer
Beiträge:4
Registriert:02 Jun 2011 12:28
Modellbahnsystem:AC Digital
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Kniewund » 15 Jul 2011 08:39

Ich werde wohl leider spontan gucken müssen an welchen der Tagen ich da bin. Warscheinlich läuft es nur auf Samstag und Sonntag raus, aber an den Essen wollte ich eigentlich nicht teilnehmen. :| :)

Schimmi
Teilnehmer
Beiträge:151
Registriert:13 Mär 2011 15:30
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Schimmi » 17 Jul 2011 00:17

Also mich könnt ihr bis einschließlich den Mo mit rechnen.
Neh andere Sache:
Ab wann baut ihr am Freitag auf bzw ab wann seit ihr wach?
Gruss
Stefan

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von pckoenig » 17 Jul 2011 00:36

Schimmi hat geschrieben:Also mich könnt ihr bis einschließlich den Mo mit rechnen.
Neh andere Sache:
Ab wann baut ihr am Freitag auf bzw ab wann seit ihr wach?...
Hallo Stefan,

das ist schon mal schön.
Du kannst rein theoretisch ab 8 Uhr da sein.

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste