VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Benutzeravatar
Noppenrutscher
Teilnehmer
Beiträge:58
Registriert:01 Jun 2011 13:36
Modellbahnsystem:3L Digital, 2L Digital, LGB Analog,
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:
Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Noppenrutscher » 25 Jul 2011 11:49

Mooin.Also ich bin Freitag abend noch aufm Geburtstag eingeladen.Werde also Samstag erscheinen oder Freitagnachmittag wieder fahren.Bei der Verpflegung braucht ihr mich nicht einzuplanen.Sprech ich noch mit Robin ab.

grüße
Andreas
"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von NOPAG » 25 Jul 2011 20:57

wie lautet der "Name des Kontos" ? Bitte genaue Angabe!
TBV Verein der Freunde und Förderer von Teppichbahn-Treffene.V. erscheint mir dann doch etwas arg lang und passt auch nicht in die Felder des Überweisungsauftrages.
Der eingetragene Name lautet "Freunde und Förderer von Teppichbahn-Treffen e.V." Diese Angabe im Überweisungsauftrag interessiert aber keinen (Tatsache!--> Bank-AGB) verarbeitet werden nur Kto, Bank Betrag und die Zweckzeilen --> nach Gusto , ich nehme immer TBV.
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Tobias83
Teilnehmer
Beiträge:26
Registriert:08 Jul 2011 14:39
Modellbahnsystem:Gleichstrom Analog/Digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Tobias83 » 29 Jul 2011 13:00

Hallo zusammen!

Bin der Tobias, bin der neue hier und bin wie der ein oder andere schon gesehen hat ebenfalls in Velbert mit dabei. Bevor ich jetzt ellenlange Texte hier rein haue würde ich sagen, man lernt sich ja in Velbert kennen, deswegen hier nur kurz von mir das ich Dank meines gnädigen Einsatzleiters schon ab Freitag Mittag teilnehmen kann. Chris kannste dann ändern wenn Du magst. Werde dann auch bis zum bitteren Ende am Montag mit dabei sein. Chris spielt dankenswerter Weise am Montag mein Taxi. ;)
Freue mich schon darauf Euch alle kennen zu lernen!

Mfg

Tobias

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von carsten44339 » 29 Jul 2011 21:55

Ich habe das TB gerade mit Link auf die Homepage bei Facebook angekündigt.
Gebt doch bitte alle ein "gefällt mir!".
Gruß,

Carsten

Schimmi
Teilnehmer
Beiträge:151
Registriert:13 Mär 2011 15:30
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Schimmi » 29 Jul 2011 22:10

Ich habe mal meinen Planmacher gefragt, wie es mit dem 25.8 aussieht.
Normalerweise habe ich einen Dienst der bis 20:45 geht.
Ich habe ihn gefragt, ob ich einen anderen Dienst haben kann.
Wenn ich Glück habe, habe ich einen Dienst, der um 16:30 endet,
wenn meine Ablöse da ist. Das weiß ich leider erst am 24.8, ich den 2. Dienst habe.

Bis dahin

Gruss Stefan

PS: Überweisung ist eingeschmissen

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von NOPAG » 31 Jul 2011 14:05

Tag Tobias,
Dank meines gnädigen Einsatzleiters schon ab Freitag Mittag teilnehmen kann. Chris kannste dann ändern wenn Du magst. Werde dann auch bis zum bitteren Ende am Montag mit dabei sein.
freut mich für dich und uns.
Da aber derzeit nicht Chris ändert, wie er mag, sondern ich dem Xls sage wie es darzustellen und zu rechnen hat, bitte zügig präzisieren, ich mache heute noch Wochenaktualisierung:
"Mittag" = Nachmittag wie bei uns im Süden oder Mittagessen? Montag trage ich dich inkl. Mittagessen ein.

mfG Nopag
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Handschuh » 31 Jul 2011 20:08

Servus zusammen!

Ich würde ebenfalls gerne an dem Event teilnehmen. Hab mich auch schon im entsprechendem Unterforum vorgestellt,
bloß leider als Gast und so hängt der Beitrag wohl noch bei der Überprüfung durch einen Mod.
Sollte ja nicht allzulang dauern, somit lass ich das mit einer erneuten Vorstellung. ;)
zur Vorstellung

Also wenn ihr noch Platz habt für einen Mitspielenden - korrigiere zwei Mitspielende, dann wär das echt super.
Mein Vater und ich würden am Freitag nach dem Dienst/ der Arbeit anreisen und dementsprechend gegen
19Uhr in Velbert aufschlagen.
Bleiben würden wir bis Sonntag später Nachmittag. Anfahrt wäre von mir (Ochsenfurt, Würzburg) über Vater (Aschaffenburg) nach Velbert.
Mein Vater wird sich dann wohl noch selbst vorstellen in dem entsprechenden Unterforum und joa...
Wir bräuchten ein Doppelzimmer und die Verpflegung von Samstag Frühstück bis Sonntag Mittagessen.

Gruß Flo
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von pckoenig » 01 Aug 2011 13:05

Hallo Flo,

das freut mich sehr das ihr beiden auch noch gerne teilnehmen möchtet. Liest euch am besten alles im Unterforum Velbert IV durch, wenn noch Fragen sind fragt einfach.

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von NOPAG » 01 Aug 2011 19:11

Auch Grüß Gott an die Herren Spätbucher, denn besser spät als nie!

Ihr seid hiermit als "Teilnehmer ohne Land" (= Mitspieler/bediener ohne eigene Gleise mit eigenen Fahrzeugen in angemessener Zahl oder auch ohne) angemeldet. Alles weitere unter diesem Klick am Abteilungsanfang Mit Eingang des Teilnehmerbeitrags sind eure Plätze gesichert.
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: VeIV INFOPUNKT Ambiente: Anmeldung, Beitrag, Anwesenheit

Beitrag von Handschuh » 01 Aug 2011 22:42

Ja leider bin ich etwas unflexibel durch meinen Arbeitgeber, somit... LastMinute-Bucher ;)

Das Geld ist grad per Onlinebanking raus - für beide. Meinen Vater stifte ich morgen zu einer Vorstellung hier an.

Und dann werde ich auch noch die ein oder andere Frage stellen. In diesem Sinne... gd n8
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste