Seite 1 von 1

Tb Velbert IV - Fahrgemeinschaften

Verfasst: 13 Jul 2011 21:06
von pckoenig
Hallo,

hier kann jeder seine Fahrgemeinschaften öffentlich durchführen und Preis geben.

Ich werde am Do hier in Plettenberg los fahren mit Anhänger über Dortmund nach Velbert fahren, wenn ich nocht jemanden auf dieser Strecke einsammeln kann?

Rückfahrt am Montag selbe Tour.

Re: Tb Velbert IV - Fahrgemeinschaften

Verfasst: 13 Jul 2011 22:07
von Bernd
Ich werde Freitag so gegen 15:30...16;00 in Hennef/Siegburg respektive Bonn losfahren. Allerdings wird mein Auto
ziemlich vollgepackt sein. Einen Beifahrer könnte ich aber noch mitnehmen.

Viele Grüße, Bernd

Re: Tb Velbert IV - Fahrgemeinschaften

Verfasst: 16 Jul 2011 17:50
von gerd
Hallo Leute,

ich werde am Freitag Morgen hier in Aschaffenburg losfahren.
Die Strecke verläuft über Frankfurt Richtung Köln - Velbert.

Gruß Gerd

Re: Tb Velbert IV - Fahrgemeinschaften

Verfasst: 18 Jul 2011 00:35
von Hannes
Bernd hat geschrieben:Ich werde Freitag so gegen 15:30...16;00 in Hennef/Siegburg respektive Bonn losfahren. Allerdings wird mein Auto
ziemlich vollgepackt sein. Einen Beifahrer könnte ich aber noch mitnehmen.
Das würde mich interessieren, per Bahn nach Bonn oder Siegburg zu kommen wäre für mich kein Problem, noch weiß ich aber auch noch nicht, wo ich vorher sein werde.