TB Velbert IV Getränke & Snack´s

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren: pckoenig, carsten44339

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge: 314
Registriert: 16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem: Dampf / Diesel

Re: TB Velbert IV Getränke & Snack´s

Beitrag von The Ghan » 04 Aug 2011 07:08

G´day,
Jumbojet hat geschrieben:Ja, Chris.
Genau. Jeder bringt sich seine eigene Futterage und Getränke mit. No sweat. Die ganze Diskussion darüber ist eh für'n Quark...
Gruß, Jo.
Alles nachher auf den Tisch und geteilt, so sollte es sein.

See yaa
See yaa
The Ghan

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge: 574
Registriert: 23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem: (WS+GS) Digital
Wohnort: Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Getränke & Snack´s

Beitrag von Hannes » 06 Aug 2011 10:17

Jumbojet hat geschrieben:Die ganze Diskussion darüber ist eh für'n Quark...
Hmm, wieso? Bei früheren TBs war es durchaus üblich, dass einer/ein Teil der Gruppe nach vorheriger Befragung mal eine Runde einkaufen gefahren ist und für alle was besorgt hat. So bequeme Situationen wie in Losheim, wo der Supermarkt gleich hinter der Wand liegt sind eben die Ausnahme.
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2089
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Getränke & Snack´s

Beitrag von Peter Müller » 06 Aug 2011 10:37

Bewährt hat sich eine einfache "Anfangsausstattung" von einem Kasten Bier, einem Kasten klaren Sprudel, einem Kasten Cola/Fanta/Sprite und ein bisschen Knabberzeugs. Eigentlich komme ich ja später, aber ich glaube, ich stelle das mal in den Anhänger. Vom eingesammelten Geld kann dann täglich Nachschub geholt werden. Das wird dann vor Ort organisiert.

Wer sich in dem Angebot nicht wiederfindet, muss sich selbst versorgen. Und vielleicht kommen ja auch noch ein paar regionale Köstlichkeiten dazu. Den potentiellen Spendern geht es wahrscheinlich wie mir: ich habe mich bisher nicht zu dieser Aussage getraut, weil ich fürchte, es schlicht zu vergessen. Wäre ja nicht das erste Mal.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

gerd

Re: TB Velbert IV Getränke & Snack´s

Beitrag von gerd » 06 Aug 2011 16:02

Wie von Hannes angeregt spendiere ich wieder einen Kasten Schlappe Spezial.

Gruß Gerd

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge: 342
Registriert: 31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem: ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Getränke & Snack´s

Beitrag von Handschuh » 06 Aug 2011 16:18

Des gute Ascheberscher Bier... ;)

Hab ich auch schon lang nich mehr getrunken. :)
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast