TB Velbert IV: Liveticker

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:
Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von Handschuh » 25 Aug 2011 17:17

schick schick...

ich bin grad vom dienst gekommen und läute hiermit meine zwei wochen urlaub ein. :mrgreen:

treffe heute abend und morgen früh noch letzte vorbereitungen und dann kann es auch bei mir losgehen. ;)
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 25 Aug 2011 17:42

Als ich gerade das Material anlieferte, lagen schon erste Gleisfiguren.

Bild

Bild

Bild
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von pckoenig » 25 Aug 2011 17:53

So mein Bahnhof fuhr der erste Testzug und es klappt. Jetzt gibt es Abendessen und danach werden die Schleusengleise aufgebaut zu Markus und Carsten.

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von Matthi205 » 25 Aug 2011 21:40

Und ich dachte am Freitag komme ich rechtzeitig zum Aufbauen .
Ich bin im Moment in Köln und komme Morgen Nachmittag an (nach dem Mittagessen auf jeden Fall).

Benutzeravatar
Noppenrutscher
Teilnehmer
Beiträge:58
Registriert:01 Jun 2011 13:36
Modellbahnsystem:3L Digital, 2L Digital, LGB Analog,
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von Noppenrutscher » 25 Aug 2011 22:25

Ich hol morgen um 12 Uhr den Wagen ab und werd auch Nachmittags mal reinschauen.Die Geburtstagsfeier hat sich allerdings auf Samstag verschoben.so das ich Samstag früher die Segel streichen werde.Wenn jemand ab Wuppertal HBF gegen 15 Uhr mitfahren möchte immer Bescheid sagen. grüße Andreas
"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von Handschuh » 26 Aug 2011 13:50

sooooooooooo... auch ich bin nun mehr oder minder unterwegs.

bis denne ;)
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von pckoenig » 27 Aug 2011 07:57

So alle Bahnhöfe sind aufgebaut. Momentan nur noch ein paar Probleme die sollten hoffentlich zum Mittag weg sein. Jetzt geht's zum Frühstück.

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Teilnehmer
Beiträge:45
Registriert:16 Aug 2010 11:53
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von Bernie-Bärchen » 27 Aug 2011 10:23

Ich werde gegen 14:00 Uhr eintrudeln, hoffe dass mein geplantes Vorhaben mit der Videocam auch "funzeniert".

;) BB
Es war einmal: Mein Arbeitsplatz

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 28 Aug 2011 00:13

Bild
Bahnhof von Enno


Bild
Bahnhof von Markus


Bild
Bahnhof von Norbert


Bild
Bahnhof von Chris


Bild
Bahnhof von Carsten


Bild
und
Bild
Bahnhof von Stefan


Bild
Bahnhof von Gerd


Bild
Bahnhof von Bernd


Bild
das Kinderland


Bild
und der Parkplatz heute Mittag ... Nachmittags standen noch ein paar Autos mehr dort.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 28 Aug 2011 14:04

The Ghan hat geschrieben:G´day,
auch wenn mein Besuch nur von kurzer Dauer war, sind mir einige Dinge in dieser Zeit aufgefallen ...
Hab' ich mal in die Reflexion verschoben, kommt auch noch die Zusammenschrift von heute Nachmittag dazu.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast