TB Velbert IV: Liveticker

26.08.2011 bis 29.08.2011 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:
Re: TB Velbert IV: Reflexion

Beitrag von Sebastian » 28 Aug 2011 16:32

Darf ich fragen wie sich der Containerkran so im Dauerstress macht? Wir haben ja über die Zeit so einiges daran verbessert und vor allem die Steuerung immer wieder optimiert und die Konzepte auf den anderen Kran übertragen

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV: Reflexion

Beitrag von Peter Müller » 28 Aug 2011 17:08

Sebastian hat geschrieben:Darf ich fragen wie sich der Containerkran so im Dauerstress macht?
Der hat bis jetzt durchgehalten und es ist eigentlich immer jemand da, der damit spielt.

Bild
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV Liveticker

Beitrag von carsten44339 » 29 Aug 2011 17:06

Fall abgeschlossen.

Ich bin zu Hause. Chris bringt noch Tobi weg, dann sollten eigentlich fast alle wieder zu Hause sein.

Nie wieder Brügge! Der Bahnhof war einfach zu groß für die Räume in Velbert.
Gruß,

Carsten

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IV: Liveticker

Beitrag von Handschuh » 30 Aug 2011 11:18

Sodele ich melde mich dann auch nochmal zu Wort...

War gestern Abend um kurz nach 21Uhr zu Hause - was aber nicht an der Entfernung an sich lag sondern am Zwischenstopp bei Gerds Kumpel und noch viel mehr an der Tatsache, dass ich mich mitm Vadder und meiner Mutter in Aschaffenburg noch ein wenig "verquatscht" habe.

Nunja - schön wars. Ich schau gleich mal meine Bilder durch und werde ggf. noch das ein oder andere hier im Forum publizieren.
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Antworten

Zurück zu „Velbert IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste