Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

02.08.2012 bis 05.08.2012 in 42549 Velbert

Moderatoren:pckoenig, carsten44339

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
Re: TBV: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Flo K » 21 Jun 2012 07:53

Handschuh hat geschrieben:Und mit Schüttgut haben wir schon eine der drei bekannten Spielbetriebe im Boot - was mich persönlich sehr freut :mrgreen:
Ganz genau! Und dann darfst du auch endlich mal selber mit dem RC-Silo spielen, was ja in Kassel nicht geklappt hat! :-)

Freue mich schon mal den anderen Flo persönlich kennen zu lernen.

Grüße aus der Nähe von Würzburg

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: TBV: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Handschuh » 21 Jun 2012 17:45

Hast du meine Heimat schön gegrüßt? ;)

Bin erst in zwei Wochen wieder zu Hause. Morgen früh flieg ich an die Atlantikküste und somit nochmal 800km weiter weg von zu Hause.

back²topic

Ick freu mich schon tierisch aufs Spielen! :mrgreen:
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von carsten44339 » 21 Jun 2012 20:04

Hallo Leute,

das Treffen Velbert VI wird nun privat stattfinden und nicht mehr über den TBV.

Falls ihr schon den Anmeldebeitrag überwiesen habt, schreibt bitte eine Mail oder eine PN
an Nopag mit dem Betrag, der zurücküberwiesen werden muss. Er wird das dann schnellstens erledigen.

Die neuen Kontodaten findet ihr im ersten Beitrag.
An den Konditionen hat sich nichts geändert.

Das Treffen wird wie geplant ablaufen.

Schöne Grüße,

Chris, Carsten und Tobi
Gruß,

Carsten

Schimmi
Teilnehmer
Beiträge:151
Registriert:13 Mär 2011 15:30
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Schimmi » 25 Jun 2012 10:18

So wie es sieht ist es nun amtlich

2. und 3. 8. 12 habe ich freibekommen, d h bin die ganze Zeit vor Ort
Mir ist es egal mit wem auf dem Zimmer.

Ich überweise alles Anfang Juli, dann weiß ich, wie viel noch drauf ist. :lol: ;)

Gruss Stefan

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Enno » 27 Jun 2012 23:39

Ich habe am 26. Juni meinen Teilnahmebetrag in Höhe von EUR 90,- auf das neu angegebene Konto von pckoenig überwiesen.

Eric
Teilnehmer
Beiträge:120
Registriert:29 Aug 2009 17:22
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Esch/Alzette (Luxemburg)
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Eric » 30 Jun 2012 12:18

Hi, ich melde mich dann auch mal an. Ich komme mit Mara und den kleinen Luka Samstag und Sonntag. Chris has du meine PN bekommen? sobald ich diese infos habe werde ich den gesamten beitrag überweisen.

Schöne grüsse aus Luxemburg
Eric Fixmer
Bin umgezogen....
Man findet mich in zukunft dort:
http://www.xxl-teppichbahn.de
http://www.teppichbahnfreunde.de
....

Vill spass noch im Kreisfahren....
Wer nicht im Kreisfahren will soll rüberkommen...

Nicht im Kreisfahrer

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von carsten44339 » 30 Jun 2012 13:10

Schön, das du teilnimmst.

Chris wird deine PN frühestens Montagabend lesen, er ist das Wochenende unterwegs.
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
frosch27
Veranstalter
Beiträge:112
Registriert:29 Mär 2010 10:27
Modellbahnsystem:Wechselstrom analog/digital
Wohnort:Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von frosch27 » 30 Jun 2012 13:10

Hallo,
dann mache ich es auch mal fest:
Ich werde als Tagesgast erscheinen am Samstag und vllt Freitag.
Gruß
Ingo
http://www.teppichbahnfreunde.de


NICHT bloß im Kreis fahren

Trainspotters

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Trainspotters » 01 Jul 2012 00:14

Hallo Leute,

da dieses Treffen ja nun definitiv nicht mehr unter der Schirmherrschaft des TBV stattfindet, werde ich am Samstag als Tagesgast vorbei kommen. Ohne eigenes Rollmaterial, da bei Euch ja ohnehin nur digital gefahren wird. Sollte ich es aber noch schaffen, ein hier bereits etwas länger, auf seine Fertigstellung, wartendes Projekt erfolgreich zu beenden, könnte ich doch noch eine digitale Lok mit im Gepäck haben und meinen Testzug mit den Mehrsystemachsen. Der fährt dann, ohne Lokwechsel, über die gesamte Anlage.

Pierre

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: Velbert VI Sommer 2012 Infos & Anmeldethema

Beitrag von Handschuh » 01 Jul 2012 01:10

Ich glaube auf derartige Experimente kann bei einem Event mit einem Betriebskonzept gut verzichtet werden...

XXL-Projekte aka Never-Ending-Stories haben doch schon ihre eigene Adresse ;)
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Antworten

Zurück zu „Velbert VI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste