(vom 24.08.2009)Flo K hat geschrieben:Und da sich bei der Umfrage zu einem nächsten Termin eine eindeutige Tendenz abzeichnet, habe ich heute das Wochenende vor Ostern bereits (unverbindlich) für uns reserviert!
Flo
(vom 24.08.2009)Flo K hat geschrieben:Und da sich bei der Umfrage zu einem nächsten Termin eine eindeutige Tendenz abzeichnet, habe ich heute das Wochenende vor Ostern bereits (unverbindlich) für uns reserviert!
Seit dieser Diskussion hat sich m.W. nichts mehr getan, auch nicht im Hintergrund. Mir fehlt derzeit auch die Zeit, mich damit zu beschäftigen, Schüler bin ich jetzt nicht mehr und auch sonst habe ich noch andere Projekte laufen, die höhere Priorität haben und wo ich gebraucht werde. Mitarbeiten ist durchaus noch möglich, aber nicht mehr im Rahmen der letzten Vorbereitung (zudem dürfen sich Stellen hier beteiligen, die dann sonst nur vor Ort sich beginnen einzumischen und das ist zu spät).Sebastian uneingeloggt hat geschrieben:Fürs Car System steht das Bearbeitungskonzept zu 95%, wie schauts mit den SBTs aus? Läuft da im Hintergrund schon was wovon nur die Eingeweihten wissen oder ist die Sache nach Ks2 im Sande verlaufen?
Da stellt sich mir die Frage, ob man die "Meute" das ganze Wochenende mit einem Carsystem-"Hundeknochen" abspeisen kann? Ich sehe es daher auch nicht als Problem, wenn die CarSystemer erst gegen Samstag Nachmittag bis Abend dazustoßen, wenn alles soweit von einer Basistruppe vorbereitet ist. Wer auch Interesse an dem Mitaufbau der Modellbahn hat, der ist natürlich auch gerne früher willkommen, wobei das koordiniert ablaufen sollte (Stichwort feste Aufbauteams).Sebastian uneingeloggt hat geschrieben:Genauso müssen wir uns darauf vorbereiten, das einige Car Systemer kommen könnten (also nicht nur 5 oder so), wie man deren Bedürfnisse einplfegt (Workshop oder Bastelstunden während des Wochenendes, schneller Aufbau, schnelle Betriebsaufnahme am Freitag) bzw reger Betrieb auf der Fahrbahn auch außerhalb der Besucherzeiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste