TB 19 - Losheim: Brückenfoto gesucht

19.10.2010 bis 06.03.2011 in 53940 Losheim
Antworten
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
TB 19 - Losheim: Brückenfoto gesucht

Beitrag von Flo K » 24 Nov 2010 11:35

Hallo

In Guidos Auftrag soll ich hier nach nach einem gelungenen Bild der Brücke fragen.
Solltet ihr etwas (für die Presse) dabei haben, schickt das Bild bitte in Originalgrösse an:

arstecnica@ardenner-center.de

Vielen Dank

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge:142
Registriert:04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem:Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort:z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: TB 19 - Losheim: Brückenfoto gesucht

Beitrag von Jumbojet » 27 Nov 2010 00:55

Moin Flo,

ich habe Guido gerade fünf Brückenbilder per Email geschickt. Fotografiert während des Workshop. Ich hoffe, er kann etwas damit anfangen. Frag' ihn mal.

Gruß, Jo.

Ehemaliger Benutzer

Re: TB 19 - Losheim: Brückenfoto gesucht

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 28 Nov 2010 22:03

Ich hätte auch noch ein schönes Bild.
Bild

Ich habe von dem Bild eine ganze Reihe mit verschiedenen Blenden und Belichtungszeiten gemacht.
Auch wenn man es nicht glauben mag: Eigentlich war es im Raum völlig dunkel.

Antworten

Zurück zu „Losheim II + III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast