TB Velbert V (Winter 2011/2012) - Terminfindung (Standard)
Hm, klingt grundsätzlich schonmal gut.
Ich habe aber im Moment noch keine Ahnung, ob, wo und wie lange ich dann schon arbeite.
Ich habe aber im Moment noch keine Ahnung, ob, wo und wie lange ich dann schon arbeite.
- Bernie-Bärchen
- Teilnehmer
Re: TB Velbert IV - Terminfindung (Standard)
Da ich mit Thomas und Peter mein Problem erörtert habe und es sich wohl positiv lösen läßt, so werde auch ich, wenn möglich, beim nächsten TB mit einer eigenen Anlage aufkreuzen.
Schaun mer mal....
BB
Schaun mer mal....

Es war einmal: Mein Arbeitsplatz
-
- Teilnehmer
- Modellbahnsystem:3L ~
Bis jetzt hab ich da noch nichts geplant. Termin sollte also passen. 

Gruß
Dustin
Dustin
Wie steht's eigfentlich mit dem Sommer? So um den 15.-29. August könnte ich auch kommen...Und dann vielleicht auch mein neues *kleines*
Spielzeugchen mitbringen...Dann kann ich (endlich) auch mal bei der Schüttgutverladung mitspielen - obwohl ich wahrscheinlich den kompletten Schüttgutzug zum Beladen brauchen werde
.

- Peter Müller
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:H0
Von meiner Seite aus ist für den Sommer 2011 nicht geplant, ein Treffen zu organisieren. Was nicht heißen soll, dass nicht doch noch von irgendwem irgendein Treffen ausgerufen wird.Matthi205 hat geschrieben:Wie steht's eigfentlich mit dem Sommer? So um den 15.-29. August könnte ich auch kommen ...
Ich konzentriere mich auf Velbert V wieder im Winter.
Die seichte Off-Topic-Unterhaltung habe ich übrigens *hier* hin verschoben.
Nachtrag: TB Velbert IV (Sommer 2011) findet vom 26. bis 28.8.2011 statt, Guido ist der Treffensleiter: *klickmich*.
Grüße, Peter
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
- NOPAG
- Teilnehmer
- Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Re: TB Velbert Winter 2011/2012 - Terminfindung (Standard)
Erwäge vom derzeitgen Stand aus auch durchaus die Teilnahme im Januar 12
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.