Peter, ich würde Dir sofort Recht geben, wenn diese Vereinsgründung nicht über Monate so geheim, unter völliger Isolation der ambitionierten TBler, entstanden wäre und diese Gründung dadurch nicht so ein wirklich übles Geschmäckle bekommen hätte.
Es wird jetzt in Zukunft zwei Vereine geben. Das war von mir zwar auch ins Gespräch gebracht worden, aber nach meiner Idee hätten sich diese beiden Vereine die Aufgaben geteilt. Jetzt werden zwei Vereine entstehen, die miteinander nichts mehr zu tun haben (wollen).
So lange das so in diesem Forum steht, ist an eine friedliche Koexistenz hier im Forum nicht zu denken. Das was da steht, ist so ekelhaft, da muß man schnell das Weite suchen, bevor es anfängt nach Verdorbenem zu stinken...Felix hat geschrieben:Ein Wort zu der aktuell noch bestehenden Trennung zwischen „Ambitionierten“ und „Standard“ Teppichbahner.
Wie jeder der Satzung entnehmen kann, ist der TBV eher auf die Bedürfnisse der Standard Teppichbahner ausgelegt zu denen ich mich PERSÖHNLICH auch deutlich mehr hingezogen fühle. Dementsprechend werden in Zukunft auch im Forum mehr Diskussionen der Standard Teppichbahner vertrten sein und der alltägliche Ablauf sowie Verfahrensweisen werden sich stärker an die Wünsche dieser Gruppe orientieren.
Wem das nicht passt: Oben links ist der „Abmelden“ Button.
Die Ambitionierten sind selbst verständlich im Forum weiter geduldet. Sie werden allerdings näher beobachtet und bei Missachtung der friedlichen Koexistenz wird es Konsequenzen geben. Es gibt genug Anbieter von nichts kostenden Forensystemen. Also kein Zwang sich hier auf Biegen und Brechen dran fest zu halten.
Pierre