TB Velbert IV - Gleis- und Raumplanung
Moderatoren:pckoenig, carsten44339
Rückmeldung:
Mein Bereich wird vor Ort aufgebaut . Ich werde das Ganze wahrscheinlich nicht immer bedienen , der Fahrregler wird deshalb einfach beim nächsten Bahnhof liegen .
Mein Bereich wird vor Ort aufgebaut . Ich werde das Ganze wahrscheinlich nicht immer bedienen , der Fahrregler wird deshalb einfach beim nächsten Bahnhof liegen .
-
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:2L Digital
Re: TB Velbert IV - Gleis- und Raumplanung
Hallo Matthi,Matthi205 hat geschrieben:Rückmeldung:
finde deinen "Ort" auf dem Plan nicht! Wo soll der den sein?
Naja,dort wo Platz und Betrieb ist halt ... Das ergibt sich wahrscheinlich vor Ort .pckoenig hat geschrieben:Hallo Matthi,Matthi205 hat geschrieben:Rückmeldung:
Mein erster Gedanke war an Brügge anzubinden - aber da der Betreffende Bediener vor Ort wahrscheinlich eh schon gestresst genug sein wird , lasse ich das . Wer möchte , das sein Bhf an meine Schmalspurbahn angeschlossen wird ,melde sich bei mir per PN .
Naja,dort wo Platz und Betrieb ist halt ... (Das ergibt sich wahrscheinlich vor Ort)pckoenig hat geschrieben:Hallo Matthi,Matthi205 hat geschrieben:Rückmeldung:
Mein erster Gedanke war an Brügge anzubinden - aber da der Betreffende Bediener vor Ort wahrscheinlich eh schon gestresst genug sein wird , lasse ich das . Wer dennoch möchte , das sein Bhf an meine Schmalspurbahn angeschlossen wird ,melde sich bei mir per PN .
-
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:2L Digital
Eine bitte noch dieses per PN melden, wegen der Sache bitte hierNaja,dort wo Platz und Betrieb ist halt ... (Das ergibt sich wahrscheinlich vor Ort)
Mein erster Gedanke war an Brügge anzubinden - aber da der Betreffende Bediener vor Ort wahrscheinlich eh schon gestresst genug sein wird , lasse ich das . Wer dennoch möchte , das sein Bhf an meine Schmalspurbahn angeschlossen wird ,melde sich bei mir per PN .
"Tb Velbert IV - Fahrbetrieb"
in dieses Thema Antworten und nicht per PN. Ist doch kein Geheimnis wo du angeschlossen wirst!
Werde dein Beitrag in das Thema kopieren.
- carsten44339
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
So, die Änderungswünsche der letzten Tage sind jetzt online.
Gruß,
Carsten
Carsten
- NOPAG
- Teilnehmer
- Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Noch 2 Fragen /Hinweise eines nichtteilnehmenden Velbert-Kenners zum tollen Gleisplan, ohne Rücksicht darauf, dass die Antworten bereits in den Tiefen der von mir nichts gelesenen Beiträge stehen könnten.:
Verbindung Kegelbahn großer Raum und Kehrschleife im Flur zum Aufzug: Hier sollte abgeschlossen werden, wenn (länger) keiner anwesend ist --> geeignet bauen, auch Leitungsanbindungen (Tipp hierzu: take the long way)
Wo ist das Schmalspurland mit der Rollbockanlage vorgesehen?
Verbindung Kegelbahn großer Raum und Kehrschleife im Flur zum Aufzug: Hier sollte abgeschlossen werden, wenn (länger) keiner anwesend ist --> geeignet bauen, auch Leitungsanbindungen (Tipp hierzu: take the long way)
Wo ist das Schmalspurland mit der Rollbockanlage vorgesehen?
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.
- carsten44339
- Veranstalter
Die Verbindungen zur Kegelbahn werden natürlich Abends abgebaut. Deshalb sollten dort auch keine Kabel (wenn doch nötig trennbar im Flur) verlegt werden.
Die Kommunikation wird quasi durch die Wand stattfinden (WLAN).
Die Schmalspurstrecke von Matthi wird vor Ort geplant. Da wo Platz ist wird gebaut.
Die Kommunikation wird quasi durch die Wand stattfinden (WLAN).
Die Schmalspurstrecke von Matthi wird vor Ort geplant. Da wo Platz ist wird gebaut.
Gruß,
Carsten
Carsten
- carsten44339
- Veranstalter
Das wars. Der Gleisplan wird heute gedruckt.
Ich nehme keine Änderungen mehr an.
Wenn ihr trotzdem noch Änderungswünsche habt, müsst ihr diese auf eigene Faust einbinden.
Ich bin jetzt mit der persönlichen Vorbereitung und dem Fahrplan beschäftigt.
Ich nehme keine Änderungen mehr an.
Wenn ihr trotzdem noch Änderungswünsche habt, müsst ihr diese auf eigene Faust einbinden.
Ich bin jetzt mit der persönlichen Vorbereitung und dem Fahrplan beschäftigt.
Gruß,
Carsten
Carsten