Hallo Peter
Also ich denke die beiden Mittagessen an den "Veranstaltungsrändern", also Samstag Mittag und Montag Mittag kannst du getrost absagen, da haben wir in der Tat anderes zu tun.
Außerdem wird es bestimmt nicht verboten sein, wenn man sich etwas für eine schnelle Zwischenmahlzeit von zu Hause aus mitbringt...
Grüsse
Flo
TB Velbert I - Jugendherbergsbahning vom 2.1. bis 4.1.2010
- Flo K
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!
- Peter Müller
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:H0
Re: Jugendherbergsbahning vom 2. bis zum 4. Januar 2010
Den Belegungsvertrag mit den neun durchgehend Teilnehmenden habe ich unterschrieben und abgegeben. Nun ist das TB Velbert (das 13.
) Fakt. Alle anderen Teilnehmer werde ich in einem monatlichen Update der Herberge nachmelden. Die Terminfindung ist damit abgeschlossen und die Online-Vorbereitung findet nun an anderen Stellen statt, die da zunächst wären:
TB Velbert - Teilnehmer (es kann sich weiter angemeldet werden)
TB Velbert - Gleismaterial
TB Velbert - Rollmaterial
TB Velbert - Steuerungen

TB Velbert - Teilnehmer (es kann sich weiter angemeldet werden)
TB Velbert - Gleismaterial
TB Velbert - Rollmaterial
TB Velbert - Steuerungen
Grüße, Peter
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
Re: Jugendherbergsbahning vom 2. bis zum 4. Januar 2010
Hi
Also ich kann nicht nach Velbert kommen da ich genau am Samstag prüfungsvorbereitung hab.
mfg Martin
Also ich kann nicht nach Velbert kommen da ich genau am Samstag prüfungsvorbereitung hab.
mfg Martin