Mal ein freundliches Hallo hier in die Runde werfen!!!

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
PukoDriver
Teilnehmer
Beiträge:8
Registriert:28 Aug 2012 17:08
Modellbahnsystem:3L AC Digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:
Mal ein freundliches Hallo hier in die Runde werfen!!!

Beitrag von PukoDriver » 28 Aug 2012 17:35

Hallöchen @ all, ich bin der Neue.

Dank Flo K. (Handschuh) mit dem ich leider verwandt bin (*feix), bin ich auf Euer Modellbahnprojekt gestoßen. Ich selbst bin 3Leiter Wechselstrom Digital Bahner allerdings befindet sich meine nie vollendete Modellbahnanlage im Abriss und finde das Teppichbahning eine sehr interessante Alternative für mich ist. Um halt von Zeit zu Zeit die Sachen mal wieder rollen zu lassen.
Nachdem ich bei Eurer Veranstaltung in Velbert im August kurzzeitig als Gast mitspielen durfte habe ich es nun doch noch geschafft mich hier anzumelden.
So genug hier erstmal "Kommt Zeit kommt Fahrrad wie der Chinese sagt". ;)

Greetz aus Dortmund
Teilnehmer: Möhnesee II / Bigge I

PukoDriver auf Facebook & YouTube:
http://www.facebook.com/PukoDriver
https://www.youtube.com/channel/UCtF2Mh ... bTeRM9o17g

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: Mal ein freundliches Hallo hier in die Runde werfen!!!

Beitrag von pckoenig » 28 Aug 2012 17:42

Hallo,

auch von meinerseits herzlich Willkommen.
Ich denke mal du hast Märklin C-Gleis? (viel, mittel, wenig)
Noch einer weiterer aus Dortmund :-)
Viel Spaß

PukoDriver
Teilnehmer
Beiträge:8
Registriert:28 Aug 2012 17:08
Modellbahnsystem:3L AC Digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein freundliches Hallo hier in die Runde werfen!!!

Beitrag von PukoDriver » 28 Aug 2012 17:48

Jop C-Gleis, und nicht wenig aber es ist nicht mehr alles brauchbar. Ich denke zur Haltbarkeit von C-Gleisen muß ich nix sagen ;-)
Teilnehmer: Möhnesee II / Bigge I

PukoDriver auf Facebook & YouTube:
http://www.facebook.com/PukoDriver
https://www.youtube.com/channel/UCtF2Mh ... bTeRM9o17g

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: Mal ein freundliches Hallo hier in die Runde werfen!!!

Beitrag von Flo K » 28 Aug 2012 17:54

Hallo Puko-Driver, bzw. Onkel von Flo (Handschuh)

Ich fand es toll, wie schnell du zusammen mit Flo den Industriebereich von mir übernommen und bedient hast!

Leider habe ich entweder vergessen dich in Velbert nach deinem (wirklichen) Namen zu fragen, oder es ist mir schon wieder entfallen...

Also auch noch mal ein herzliches Willkommen in der Runde...

Flo K (der erste)*

*einigen wird der Nickname bekannt vorkommen... ;-)
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

PukoDriver
Teilnehmer
Beiträge:8
Registriert:28 Aug 2012 17:08
Modellbahnsystem:3L AC Digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mal ein freundliches Hallo hier in die Runde werfen!!!

Beitrag von PukoDriver » 28 Aug 2012 18:03

Ja war ne schöne Sache das Rangieren Rangieren der Fal Wagen, hätte ich gewusst das ich im DCC Bereich rangiere so hätte ich noch ne Roco DC/DCC V90 mit AK mitgebracht, Handschuh hatte nur die AC Version von mir dabei.
Na und Namen sind wie Schall und Rauch, den kriegste per PN.
Teilnehmer: Möhnesee II / Bigge I

PukoDriver auf Facebook & YouTube:
http://www.facebook.com/PukoDriver
https://www.youtube.com/channel/UCtF2Mh ... bTeRM9o17g

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste