Veranstaltung 2017 - Terminfrage

Terminfindung für neue Treffen und alles, was nicht zu einem bestimmten Treffen gehört
Antworten
Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge: 573
Registriert: 01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem: Mehrsystem digital
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Veranstaltung 2017 - Terminfrage

Beitrag von carsten44339 » 29 Jun 2016 19:57

Hallo zusammen,

wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer Halle und einem Termin.

Wir haben eine schöne Halle im Sauerland gefunden. Das Problem: Der einzig mögliche Termin ist die Woche vor Ostern.

Wer hat überhaupt Zeit / Interesse an einer Veranstaltung in den Ferien?
Wer möchte Karfreitag und Ostersonntag beim TB verbringen?

Ich Bitte euch um möglichst zeitnahe und zahlreiche Antworten.
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
Shinji
Zuschauer
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 2016 13:33
Modellbahnsystem: Mittelleiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltung 2017 - Terminfrage

Beitrag von Shinji » 30 Jun 2016 03:59

Da Ostern jedes Jahr auf ein anderes Datum fällt und nicht jeder nun nachsehn möchte solltest du wenn möcglich doch das genaue Datum bei deiner Frage schon mit angeben.
Grundsätzlich finde ich Oster immer gür für derartige Veranstaltungen Fr-Mo haben sehr viele frei und damit ein max. verlängertes Wochenende - andererseits wollen einige auch die Feiertage mit der Familie verbringen(Ps. einfach mitbringen irgent einer muss ja auf und abbauen*hust*).
Wie würde es mit Verkehrsanbindungen aussehen und/oder mögliche Unterkünfte sowas ist auch von Interesse bei der Überlegung ob man sich melden würde schon bevor man überhaupt dran denkt hier zu antworten. Jede Info die du hier vorab schon mit angibst bringt dir vielleicht 1-2 Interessenten mehr, selbst wenn unverbindlich.

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge: 920
Registriert: 22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem: 2L analog, digital und RC
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltung 2017 - Terminfrage

Beitrag von Flo K » 30 Jun 2016 13:27

Hallo Carsten, Hallo zusammen

Vorab: Ostern (Ostersonntag) fällt nächstes Jahr auf den 16.04.2017.

Die Veranstaltung wäre dann vermutlich von Mo, 10.04.17 bis Mo, 17.04.17, wenn man den Ostermontag als Abreisetag ansetzen würde... (?)
Positiv wäre, daß man durch den Feiertag am Ostermontag einen zusätzlichen Tag gewinnen würde.

Ich persönlich habe kein Problem mit einer Veranstaltung in der Osterwoche.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Organisation wünscht...

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltung 2017 - Terminfrage

Beitrag von Peter Müller » 04 Okt 2016 20:12

Die konkrete Planung geht dann im XXL-Teppichbahn Forum weiter: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast