Teppichbahning

Teppichbahning

Forum der Freunde von Teppichbahn-Treffen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Treffen: 02.01.2009 bis 05.01.2009 in 34123 Kassel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Teppichbahning Foren-Übersicht -> Berichte
09. Treffen: 11.04.2008 bis 13.04.2008 in 58507 Lüdenscheid :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 3:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für dieses Klasse Video.
Ich hab es mir komplett angesehen und finde die Aufnahmen teilweise echt imposant.
Danke
Nach oben
Trainspotters



Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Köln

germany.gif
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 7:53    Titel: Update der Kamerafahrt.... Antworten mit Zitat

Das bereits angekündigte Update der Kamerafahrt....

So hier nun auch die Downloads für ein Video in besserer Bildqualität (WinRar 3 Parts):

Video groß Teil 1:
http://uploaded.to/?id=beau2t

Video groß Teil 2:
http://uploaded.to/?id=flw6dj

Video groß Teil 3:
http://uploaded.to/?id=hr5pbn

Das Kleine Video zum Download:

Video klein:
http://uploaded.to/?id=mil2h9

Ansehen auf Sevenload (Bessere Qualität, höhere Bandbreite):
http://de.sevenload.com/videos/pHaMyRF-Kamerafahrt-Kassel-I-svl

Ansehen auf Yahoo!: (schlechtere Qualität, niedrigere Bandbreite)
http://de.video.yahoo.com/watch/4415451/11840291


Viel Spaß damit!

Pierre
Nach oben
Flo K



Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Kassel

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pierre

Vielen Dank für das wirklich tolle Video!
Sehr schön geschnitten, das muss eine Menge Arbeit gewesen sein! Shocked

Noch mal vielen, vielen Dank! Echt klasse!

Für die Zukunft könnte man sich vielleicht eine bessere Ausleuchtung der Strecken wünschen, aber mit den verfügbaren Mitteln haben wir da schon das beste rausgeholt, denke ich. Der Raum ist nun mal leider sehr schwarz. Sad

Außerdem wär's natürlich schön, wenn man demnächst auch noch alle Strecken mit im Film hätte... Wink Also früher anfangen mit dem Kamerawagen zu fahren und zu filmen.

Flo
Nach oben
johannes



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 16

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pierre,

sieht nach viel Arbeit aus und gefällt mir gut das Video. Insbesondere die Rampe runnter von Felixberg durch den Scheinwerferständer ist wirklich klasse. Auch wenn Johannesbad natürlich fehlt, denn ich wollte halt nicht allzuspät nach Hause kommen.

Gruss,
Johannes
Nach oben
Sebastian



Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 127

blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pierre, so ein Kamerawagen ist einfach was feines Wink


Schade das keine anderen Züge im Video fahren, den Videozug das nächste mal gleich mitlaufen lassen ist sicher die beste Lösung. Das Licht könnte natürlich heller sein, aber in vollkommen schwarzen Räumen...

Toll das die Übergabe durch die verschiedenen Bahnhöfe im Video so gut klappt, manchmal taucht pierre ja mit instruktiven Gesten an Bahnhöfen im Bild auf...
Nach oben
dh



Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 54
Wohnort: Hannover

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27 März 2009 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

mit langem Nachlauf ist nun auch mein Video vom 11. Teppichbahning fertig geworden. Ihr findet es unter

http://de.sevenload.com/videos/nJMeh84-Teppichbahning-in-Kassel-2-5-Januar-2009

Wie immer freue ich mich über Anmerkungen, Kommentare und Kritik.

Ciao, Dirk

_________________
Dirk Hillbrecht, Hannover
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Teppichbahning Foren-Übersicht -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen