Teppichbahning

Teppichbahning

Forum der Freunde von Teppichbahn-Treffen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KREATIV-UMFRAGE: Name der grossen Schrägseilbrücke?


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Teppichbahning Foren-Übersicht -> Zubehör
Wendel bei Ebay :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo K



Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Kassel

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 2:55    Titel: KREATIV-UMFRAGE: Name der grossen Schrägseilbrücke? Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Peter hat an anderer Stelle folgende, spannende Frage aufgeworfen:
Peter Müller hat folgendes geschrieben:
... welchen Namen soll die Brücke eigentlich haben?

Eine sehr gute Frage, zumal wir uns darüber bislang noch keinerlei Gedanken gemacht haben.

Aber spätestens wenn wir das Bauwerk beim Guiness Buch der Weltrekorde anmelden wollen, was nicht unrealistisch ist, wie Hannes' Recherchen bereits ergeben haben, wird es nötig sein, dem Kind auch einen Namen zu geben.

Und hier seid jetzt ihr alle hier gefragt:

Wie soll die Brücke denn nun heissen? Welcher Name ist markant, vielsagend und einprägsam?

Und natürlich sollte er einigermassen flüssig über die Lippen kommen... Wink

Los geht's...

Flo

PS: Ich mache mal als Beteiligter zunächst keinen Vorschlag, zumal ich auch echt noch keine gute Idee habe... Wink
Nach oben
Sebastian



Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 127

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Guinnes Buch der Rekorde sag ich mal ganz klar NEIN nicht mit mir!

Zum Namen: lasst euch was einfallen....aber erstmal muss das Ding gebaut werden, bitte vergesst das nicht bei aller in Teppichbahningkreisen gern betriebener Verstandesakrobatik mit wäre hätte würde könnte. In dem Sinne fröhlich ans Werk!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Sebastian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Teppichbahning Foren-Übersicht -> Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen