TB Velbert VII: Liveticker

02.01.2013 bis 05.01.2013 in 42549 Velbert
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

TB Velbert VII: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 01 Jan 2013 12:08

So, dann fang' ich mal an.

Der Anhänger ist gepackt, jetzt nur noch Duschen, Mittagessen, persönliche Sachen packen und dann geht es los.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 02 Jan 2013 01:08

Drei Bahnhöfe/Länder sind begonnen und zeigen schon Formen:

Mohnheim
Bild


Petersburg
Bild


Katzenhausen
Bild


Norbert hat noch nicht mit dem Aufbau begonnen, sondern nur sein Material ins Haus getragen. Danach sind wir dann gleich zum gemütlichen Teil des Abends über gegangen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Muffins
Teilnehmer
Beiträge: 62
Registriert: 01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem: 2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: Liveticker

Beitrag von Muffins » 02 Jan 2013 23:31

Das Befürchtete ist eingetreten. Die Vertretung steht nicht zur Verfügung und ich muss am Freitag arbeiten.
Jedoch - morgen (Donnerstag) kann ich mich hoffentlich freimachen. Werde dann nach dem Frühstück aufschlagen und den Tag über bleiben. Mittagessen würde ich gerne vor Ort buchen, wenn ich da bin.
Hoffentlich bis morgen.

Ralph aka Muffins
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 03 Jan 2013 00:54

Muffins hat geschrieben:Mittagessen würde ich gerne vor Ort buchen, wenn ich da bin.
Hi Ralph,

so machen wir das. Mittagessen melde ich an, sobald Du auch tatsächlich angekommen bist.


Ist auch alles schön aufgebaut und die Züge fahren.


Johannesbad:
Bild


Katzenhausen update:
Bild


Manfreds TT-Parkours:
Bild


Mohnheim update:
Bild


Norbertshausen:
Bild


Petersburg update:
Bild
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert VII: Liveticker

Beitrag von Peter Müller » 05 Jan 2013 08:27

Bis gestern Abend um 22:00 Uhr wurde gefahren, danach noch ein wenig zusammen gesessen. Vorgestern war bis 23:30 Uhr Betrieb auf den Gleisen, die letzten zweieinhalb Stunden sogar mit einer hohen Zugdichte. Gleich ist Frühstück, und dann wird abgebaut.

Bild
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert VII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast