So, dann fang' ich mal an.
Der Anhänger ist gepackt, jetzt nur noch Duschen, Mittagessen, persönliche Sachen packen und dann geht es los.
TB Velbert VII: Liveticker
- Peter Müller
- Veranstalter
- Modellbahnsystem:H0
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister
- Peter Müller
- Veranstalter
Drei Bahnhöfe/Länder sind begonnen und zeigen schon Formen:
Mohnheim

Petersburg

Katzenhausen

Norbert hat noch nicht mit dem Aufbau begonnen, sondern nur sein Material ins Haus getragen. Danach sind wir dann gleich zum gemütlichen Teil des Abends über gegangen.
Mohnheim

Petersburg

Katzenhausen

Norbert hat noch nicht mit dem Aufbau begonnen, sondern nur sein Material ins Haus getragen. Danach sind wir dann gleich zum gemütlichen Teil des Abends über gegangen.
Grüße, Peter
-
- Teilnehmer
- Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Das Befürchtete ist eingetreten. Die Vertretung steht nicht zur Verfügung und ich muss am Freitag arbeiten.
Jedoch - morgen (Donnerstag) kann ich mich hoffentlich freimachen. Werde dann nach dem Frühstück aufschlagen und den Tag über bleiben. Mittagessen würde ich gerne vor Ort buchen, wenn ich da bin.
Hoffentlich bis morgen.
Ralph aka Muffins
Jedoch - morgen (Donnerstag) kann ich mich hoffentlich freimachen. Werde dann nach dem Frühstück aufschlagen und den Tag über bleiben. Mittagessen würde ich gerne vor Ort buchen, wenn ich da bin.
Hoffentlich bis morgen.
Ralph aka Muffins
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins...
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins...

- Peter Müller
- Veranstalter
Hi Ralph,Muffins hat geschrieben:Mittagessen würde ich gerne vor Ort buchen, wenn ich da bin.
so machen wir das. Mittagessen melde ich an, sobald Du auch tatsächlich angekommen bist.
Ist auch alles schön aufgebaut und die Züge fahren.
Johannesbad:

Katzenhausen update:

Manfreds TT-Parkours:

Mohnheim update:

Norbertshausen:

Petersburg update:

Grüße, Peter
- Peter Müller
- Veranstalter
Bis gestern Abend um 22:00 Uhr wurde gefahren, danach noch ein wenig zusammen gesessen. Vorgestern war bis 23:30 Uhr Betrieb auf den Gleisen, die letzten zweieinhalb Stunden sogar mit einer hohen Zugdichte. Gleich ist Frühstück, und dann wird abgebaut.

Grüße, Peter