es sollen nur die Weichen als Fahrstraßen geschaltet werden ohne weitere Aktionen, so wie es ein Fdl auch macht.
Siehe hier die beiden Bahnhöfe:

Gruß
Ingo
Das ist der Spaß, den ich mir nicht nehmen lasse.schnoesel124 hat geschrieben: Aber warum nicht einfach einen Quantensprung machen und automatisch fahren - OHNE Rückmelder?
Im Juni 2009 hatte ich das so im Gleisbildstellpult angelegt:schnoesel124 hat geschrieben:Die Knöpfe kann man dann ja so im Gleisbild platzieren, dass es selbsterklärend ist, welche Fahrstrasse sie aufrufen, darüberhinaus kann man Texte dazuschreiben.
Nein! Nie! Die Gleisanlagen werden jeweils zu jeder Veranstaltung neu geplant. Auch wenn die Location die selbe ist.schnoesel124 hat geschrieben:Sind die Gleispläne auf den TB-events immer mehr oder weniger die gleichen (selben) zumindest wenn die Lokalitäten vergleichbar sind oder es sich um dieselbe Lokalität handelt (Velbert VI u. VII)?
Wieder nein! Es wird schon immer im Vorfeld (hier im Forum und über ICQ, skype, Teamspeak, Telefon, usw.) sehr sorgfältig geplant, was man aufbauen möchte. Da werden dann auch schon in den WinTrack-Gleisplänen alle Gleise bestimmten Besitzern zugeteilt und vieles mehr.schnoesel124 hat geschrieben:Oder wird immer spontan frei-Hand irgendetwas aufgebaut wozu die zufällig anwesenden grad Lust und Laune haben (kreativer Gleisbau)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast