Moin Leute,
das nächste Tb LG steht in der Pipeline. Ich biete daher an, zu Pfingsten 2013 das Tb LG 3 im Eisstadion in Adendorf durchzuführen.
Die Fläche, die wir bespielen können, bemisst sich wie folgt: 61 m * 30 m = 1.830 qm
Es gibt also reichlich Platz, sogar mehr Platz, als wir überhaupt beplanen können.
Kosten für die Halle: 500 EURO. Es kommen wohl noch ein paar Euro für Nebenkosten, im Wesentlichen Reinigung der Sanitäranlagen, hinzu. Die Größenordnung hierfür muss ich noch klären.
Angesichts der Fläche bin ich dabei, außerhalb unserer Gemeinschaft weitere Teilnehmer zu finden. Mehr dazu zu gegebener Zeit.
Das Ambiente wie Catering klären wir auch später.
Folgende Unterkünfte kann ich schon mal aufführen:
Sporthotel Adendorf (über Menüleiste links), ca. 300m vom Eisstadion entfernt
Pension Gute Nacht, ca. 2 Km entfernt
Wer es luxuriös mag: Castanea Resort, ca. 300m entfernt, mit Golfplatz. Ist aber auch sehr teuer

Bildungs- und Tagungszentrum Ostheide Heimvolkshochschule Barendorf e. V.
Eventuell stehen Zeltmöglichkeiten auf dem Gelände des unmittelbar angrenzenden Freibades zur Verfügung.
Ich werde mich aber noch nach weiteren Unterkünften umsehen und den Thread hier entsprechend ergänzen.
Angedacht habe ich, die Fläche für die einzelnen Gruppierungen zu unterteilen. Diese können dann wiederum autark planen. Ich möchte die Gruppierungen dann aber bahntechnisch miteinander verbinden.
Fortsetzung folgt.
Guido
Update 27.09.2012
Unterkunftsangebot erweitert