Osterhase an der Bahn gesichtet!!!

geschrieben von: Schieberkasten

Datum: Heute, 16:15:22


Na sowas: Einen Tag vor Ostern konnte Meister Lampe schon beim verstecken der Eier gesichtet werden, zum bewältigen der Last hat er diesmal sogar einen Sonderzug gechartert ;-)

http://img26.imageshack.us/img26/4667/1003497m.jpg
Schnell noch die letzten Eier verstecken, der Zug ist schon im Anmarsch ;-)

http://img26.imageshack.us/img26/9118/1003498.jpg
Alles noch an seinem Platz, hat auch niemand von den leckeren Schokoladeneiern genascht?

http://img707.imageshack.us/img707/5758/1003499j.jpg
Erstmal ein Zwischenstopp im kühlen Tunnel, bevor die süßen Sachen in der Sonne wegschmelzen

http://img8.imageshack.us/img8/272/1003500c.jpg
Nachschuss vom Oster-Express ;-)

http://img17.imageshack.us/img17/6573/1003501r.jpg
Nach erfolgreicher Kühlung geht der Transport weiter ;-)

http://img508.imageshack.us/img508/2683/1003502x.jpg
Wo ist denn der Hase geblieben? Hoffentlich wurde er nicht allzu sehr durch unsere Stallhasen abgelenkt, angeblich sollen auch einige rassige Häsinnen dabeisein ^^

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Osterfest und viele dicke, ähh, bunte Eier :-)

Gruß Geri

H0-Gartenbahn, alle Beiträge:
[www.teppichbahn.de]

Videos Gartenbahn:
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
http://freegifs.123gif.de/bahnen/bahn-0003.gif


Navigation: