TB Möhnesee: Video von Muffins

Das erste Video zur unlängst stattgefundenen Veranstaltung am Möhnesee wurde bereits online gestellt.

Vielen Dank an Muffin für seine Kameratechnik und den genialen Schnitt. Viel Spaß dabei und vergesst den HD Knopf nicht.

k
Impressionen vom Teppichbahning Treffen in Möhnesee.
Die Aufnahmen sind am 18. und 19.5.2012 bei unserem Besuch entstanden.
Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und das Mitspielenlassen.
Vielen Dank!
Danke an Peter M. für die iPhone-Aufnahmen vom Dronenflug

Details: Aufnahmen mit Canon S95, AR.Drone 2.0, Lighter Spy Cam (Feuerzeug-Kamera) und iPhone 4
Titel, Schnitt, Vertonung komplett auf ipad (3) mit „Avid Studio for ipad“!
Nur Vimeo-Upload mit Magix Video für Windows weil Avid Studio for ipad noch kein direkten Vimeo-Upload beherrscht.